Teil 87

2.3K 87 2
                                    


  Teil 87
,,Was den ?"fragte Felix.,,Komisch das wir das nicht glauben"sagte Mario.,,Oh man nur weil ich ein Kerl bin oder was?"fragte Felix.,,Jep jeder Typ denkt mit dem Schwanz auch wenn er es nicht zugibt "sagten Mario und Papa wie aus einem Mund.Felix raufte sich die Haare.,,Wie sollen wir es dann bitte beweisen ?"fragte er.,,Ihr beide werdet erstmal unter Beobachtung stehen!Ihr trefft euch nicht allein !Ihr steht entweder unter meiner Beobachtung oder wir sagen Felix Eltern bescheid das die ein 'Auge auf euch haben ,ihr könnt euch entscheiden entweder ihr trefft euch hier unter meiner Aufsicht oder bei Felix unter der von seinen Eltern"sagte Papa.,,Hier "sagten Felix und ich wie aus einem Mund.,,Gut dann haben wir das geklärt "sagte Mario.,,Und dich bring ich jetzt nach Hause "fügte er noch hinzu.,,Aber Momentmal Papa ,du weißt das ich genau wegen diesem Verhalten von dir abgehauen bin oder?"fragte ich Papa.Dieser schlucken musste.,,Hör zu Sophie ich will euch zwein nix böses ,das wollen wir beide nicht .Es geht hier nur darum das es besser für euch ist das nicht zu machen"sagte Papa traurig ,aber auch ernst.Ich nickte.,,Ich weiß ich hasse es aber wenn du dich so verhälst"flüsterte ich .Felix stand auf und ging mit Mario.Er behielt den Kopf gesenkt und murmelte nur ein tschüss.Was ich zurück murmelte.Dann viel die Tür auch schon ins Schloss.,,Sophie ?"fragte Papa und ich hob den Kopf an um ihn anzusehen.,,Hör zu das ist nur zu eurem besten".,,Ich weiß ,ich bereue es ja "nuschelte ich leise und senkte wieder den Kopf.Papa kam zu mir und zog mich in seine Arme.,,Ich bin immer noch wütend das ihr das gemacht habt ,aber du weißt das ich dich liebe ,du bist schließlich meine Tochter ,geh jetzt ins Bett wir reden morgen nochmal in Ruhe ja?"sagte er.Ich nickte und ging nach oben.Ich schmiss die Verpackung vom Kondom in den Mülleimer und ,zog mir meine Schlafsachen an.Dann legte ich mich auch schon ins Bett und versuchte einzuschlafen.Was mal wieder nicht klappte ,also griff ich zum Handy und rief Lara an.,,Kannst du vorbei kommen ?"schluchzte ich ins Telefon als sie ranging.,,Sophie?Was ist den passiert ?Klar ich mach mich sofort auf den Weg "sagte sie und schon hatte sie aufgelegt.Ich schlich leise die Treppen runter ,da Papa und Amelia auch schon im Bett waren.Ich öffnete schonmal die Tür und setzte mich draußen davor damit Lara nicht klingelte .Wenige Minuten später hielt ihr Auto auch schon vor mir und sie stieg aus.Sie nahm mich sofort in den Arm.,,Was ist den passiert?"fragte sie schließlich.,,Komm erstmal rein ,aber wir müssen leise sein Papa schläft schon und Amelia auch"flüsterte ich und machte die Tür wieder auf.,,Okay".Wir schlichen rauf in mein Zimmer und ich schloss hinter uns die Tür.Da erst bemerkte ich das Lara nur in einer Pyjamahose und einem Top bekleidet war und halt noch Schuhe anhatte.Wir setzten uns auf mein Bett.,,Was ist den passiert?"fragte sie nochmal.Ich erzählte ihr alles und sie hörte mir aufmerksam zu.,,Okay das bekommen wir schon hin ,aber es war klar das er sauer ist,das hättet ihr nicht machen sollen,zumindest nicht hier wo er jede Minute reinplatzen könnte"sagte sie während mein Kopf auf ihrem Schoß lag und sie beruhigend durch meine Haare strich.,,Ich weiß ,du Lara kannst du hier bleiben heute Nacht?"fragte ich vorsichtig.,,Ja klar ,Amelia wollte sowieso das ich die Tage vorbeikomme"sagte sie daraufhin.,,Amelia?".,,Ja Marco und sie haben mich mit meinem Freund im Park gesehen "sagte sie traurig.,,Was?Freund?".Sie nickte.,,Deshalb war er wahrscheinlich noch schlechter drauf"flüsterte ich.,,Tut mir leid"flüsterte sie als wir uns in mein Bett gelegt hatten.,,Liebst du ihn noch ?"fragte ich und sah ihr in die Augen in denen sich Tränen gebildet hatten.,,Ja natürlich und das werde ich immer tun ,er ist die Liebe meines Lebens Sophie"sagte Lara leise und wischte sich die Tränen weg.Ich rutschte an sie ran und nahm sie in den Arm.So schliefen wir irgentwann ein.Der Morgen wurde mal wieder interessant.  


Wenn sich das Leben schlagartig ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt