Teil 61
Ich fiel Felix um den Hals und umaemte ihn lange und ausgiebig."Na Süße,wie gehts dir?" Er küsste mich sanft."Gut,dir?"antwortete ich und küsste ihn."Auch."der nächste Kuss folgte worauf wir lachen mussten."Wir haben heute also sturmfrei?"fragt er."Jeep."meinte ich."Hast du Hunger?"fragte ich ihn."Nee,du denn?" Jetzt schüttelte ich den Kopf.Wir liefen in mein Zimmer und legten uns ins Bett.Felix drückte seine Lippen fest auf meine.Ich gewährte seiner Zunge einlass und genoss seine Nähe.Als er aber unter mein Top gehen wollte,stoppte ich ihn indem ich seine Handgelenke packte."Felix,stopp!"meinte ich."Sophie..."seufzt er."Hör zu,ich bin zugegeben auch neugirig.Aber ich will zuerst zur Frauenärztin und mir die Pille besorgen."-"Dann kriegts aber dein Vater mit und der killt mich."-"Nicht wenn ichs heimlich mache.Ärzte haben schweigepflicht." Er lächelt."Okay.." Erneut küsste er mich ehe wir uns einen Film ansahen.
-Marco's Sicht-
Ich stand mit Lara,einen Mädchen das ich gerade kennen gelernt hatte,wild knutschend in der Ecke der Disco."Zu mir oder zu dir?"fragte ich nachdem ich mich von ihr löste."Zu dir?" Ich nickte "Allerdings solltest du etwas wissen.."fing ich an.Sie legt den Kopf schief."Was den?"-"Nunja..ich hab zwei bezaubernde Töchter...und eine davon ist zuhause.Aber um die Zeit müsste sie schon längst schlafen."ratterte ich gestehend runter."Oh cool!Wie alt sind sie denn?"-"13 und 2.Sophie und Amelia.Die große ist zuhause."-"Und die kleine?" Sie sieht mich komisch an."Bei nem Freund." Sie nickt."Komm,gehen wir."ich lächelte sie sanft an,packte ihre Hand und zog sie nach Hause.Ich fummelte den Schlüssel raus und schloss die Wohnung aus.Ich presste lachend meinen Zeigefinger auf den Mund um ihr zu symbolisieren das sie leise sein musste.Sie lachte ebenfalls,nickte und folgte mir.Im Flur zog sie sich ihre High heels aus,auch ich schlüpfte aus meinen Schuhen.Dann nahm ich wieder ihre Hand und führte sie ins Schlafzimmer,wo sie mich aufs Bett schubste.Wow.
-Sophie's Sicht-
Ich wurde mitten in der Nacht von gekichere und schritte wach.Papa?Ich krabbelte vorsichtig über Felix um nachzu sehen was das für Geräusche im Nebenzimmer sind.Ich schlich über den Flur vor die Schlafzimmertür und öffnete diese.Marco lag über irgenteiner Frau und....OMG wie wiederlich!Meine Kinnlade fiel runter.Ich knallte schnell die Tür zu,rannte in mein Zimmer.Ich hörte Papa's Stimme "Sophie!Süß,warte....MIST!" fluchen.Ich schloss die Tür und sperrte sie zu.Dann setzte ich mich wieder neben den schlafenden Felix aufs Bett,winkelte meine Beine an und legte mein Kinn auf die Knie.
-Marco's sicht-
Mitten unterm Sex wurde die Tür aufgerissen.Als ich mich schnell umdrehte,bemerkte ich Sophies umrisse diese weglief."Sophie!Süße,warte...!MIST"fluchte ich.Mein Kopf sank auf Lara's Bauch."Deine Tochter?"fragt sie.Ich brummte."Süßes Mädchen.Wir hätten doch zu mir gehen sollen!"lacht sie."Ich muss das klären,tut mir leid.Ich bin gleich wieder da,ja?" Sie nickt.Ich küsste sie und wollte aus dem Zimmer gehen als sie mich am Namen zurückrief."Ich denke deine Tochter will dich nicht nackt sehen.Zieh dir was an."lacht sie.Oh,mist!Scheiße...ich zog mir schnell die Boxer an und ging rüber zu Sophie.Ich drückte die Türklinke runter,doch sie ging nicht auf."Sophie?"fragte ich,doch es kamm keine Antwort.Ich seufzte.Sowas kann doch auch nur mir passieren!
DU LIEST GERADE
Wenn sich das Leben schlagartig ändert
Fanfic~Einleitung~ Der 24 Jährige Marco Reus bekommt einen Anruf von der Polizei,seine kleine Tochter sei im Kinderheim den die Mutter der kleinen hatte einen tödlichen Autounfall.Marco beteuert,er habe keine Tochter,bis ihm der ungeschützte One-Night-Sta...