Prolog

99 6 0
                                    

" Papi wann kommt Mami? "
Ich sitze mit meinen großen Brüdern vor dem Fernseher und warte auf unsere Mutter .
" Lucy bleib ruhig sie wird schon gleich kommen."
" Ich will aber jetzt in den Zoo Brandon! "
Ich sehe meinen großen Bruder beleidigt an , während Jason sich vor lachen krümmt .
" Brandon hat recht Schatz . Eure Mama kommt gleich "
Plötzlich klingelt es .
Ich fange an freudig rum zuspringen. Mein Vater geht lachend zur Tür und ich ihm hinterher.
Als er die Tür aufmacht stehen vor uns 2 Männer in Uniform .
" Sind sie Mr. Went? "
" Ja das bin ich . " kommt als Antwort von meinem Vater.
Irgenwie kommen mir die Männer gruselig vor weshalb ich mich hinter meinen Vater verstecke.
" Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ihre Frau bei Einen Autounfall mit 4 weiteren Leuten ums Leben gekommen ist "

Schweiß gebadet wacht die 18 jährige Lucy Went auf.
Seid dem Tod ihrer Mutter sind 10 Jahre vergangen und trotzdem plagen sie immer noch Albträume .
Plötzlich wird ihre Tür aufgerissen und ihre großen zwillings Brüder Brandon und Jason kommen rein .
"Alles Ok Kleines ? " fragt Brandon sie und kommt zu ihr ans Bett und nimmt sie in dem Arm . Auch Jason kommt zu ihr und sie kuschelt sich an die beiden .
" Prinzessin versuch weiter zu schlafen. Morgen Mittag ist unser Flug. "
Damit hat Brandon recht .
Nach ner Weile gehen sie beiden wieder und sie fällt in einen traumlosen Schlaf .

Badboy or Not ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt