☆ Kyle's Sicht ☆
Luisa: " KYYYYLE wirds bald ? "
Ich renne die Treppe runter wo meine Mum schon auf mich wartet und mich böse ansieht .
Meine kleine Schwester Luna ist bei einer Freundin und übernachtet auch dort weshalb sie heute nicht mitkommt.Wundert dich das wirklich , wenn du zu lange brauchst um dich fertig zu machen ?
Ach halte doch die Fresse !
Meine kleine Schwester Luna ist 7 und gerade bei einer Freundin und übernachtet auch dort weshalb sie heute nicht mitkommt.
Luisa : " Kyle was verschafft mir die Ehre das du auch mal hier unten erscheinst ? Ich habe dich doch bloß gebeten einmal pünktlich zu sein."
Kyle: " Sorry Mum kommt nicht wieder vor . "
Schnell drücke ich Mum nen Kuss auf die Wange und gehe zur Gaderobe um mir meine Schuhe anzuziehen. Ich meine noch gehört zu haben das sie irgenwas wie " ganz bestimmt " murmelt als sie schon zu mir kommt und ihre Jacke anzieht. Ich lasse die Jacke weg und gehe schon mal vor nach draußen. Meine Mum schleppt mich ernsthaft zu den neuen Nachbarn zum kennenlernen bei Kaffee und Kuchen.
Eigentlich habe ich null Bock und hatte eigentlich geplant nachher mit meinen Jungs in unsere Stammkneipe zu gehen um irgendwelche Mädels aufzureißen.Wenigstens kannst du dich an die kleine von eben ranmachen .
Stimmt . Sie ist eine Herausforderung und die muss ich unbedingt schaffen !
Mum und ich kommen gerade an und gleich nachdem sie geklingelt hat macht ein Mann die Tür auf .
Er ist etwas größer als ich , gut gebaut und sieht ganz okay aus . Ich glaube der ist ganz korrekt . Er begrüßt erst Mum und schüttelt mir darauf die Hand .
Leonard: " Leonard Went . Schön dich kennen zu lernen ."
Kyle : " Kyle Payn ."
Wir gehen ihm nach in die Küche und er stellt uns vor. Das Mädel von eben starrt mich kurz an, weshalb ich grinsen muss . Ich wollte Unbedigt nen Kommentar deswegen abgeben, verkniff ihn mir aber meiner Mum zuliebe .
Neben dem Mädchen sitzen 2 Jungs die anscheinend Zwillinge sind . Doch der eine Hat ein Augenbrauen Piercing uns beim anderen kann man durch sein weißes Shirt Umrisse eines Tattoos sehen.
Die beiden kommen auf mich zu . Der mit dem Tattoo bleibt vor mir stehen , grinst und wir machen den typischen Handschlag.
Tattoo: " Hey man . Ich bin Brandon und das ist mein kleiner Bruder Jason . "
Ok merken Brandon = Tattoo
Jason = Piercing
Jason: " Pfff. Du bist 10 Minuten älter als ich also hör auf hier einen auf Boss zu tun . "
Brandon: " Tue ich gar nicht. Ich zieh dich bloß auf , weil du mein Trikot zerstört hast . Wenn Lucy das nicht sauber kriegt bist du dran .
Aha also weitere Fussballer. Wir könnten sie im Schulteam gebrauchen .
Leonard: " So Kinder ihr könnt ja alle nach oben gehen und euch kennenlernen . "
Die drei Geschwister rennen schnell nach oben und ich ihnen hinterher . Lucy verschwindet in ihrem Zimmer und ich folge den Jungs in ein Zimmer der sich als gamerroom herausstellt.
Ich glaube so kriegen wir diesen Nachmittag doch noch gerettet.
DU LIEST GERADE
Badboy or Not ?
RomanceDie 18 jährige Lucy ist ein hübsches, schüchternes und unauffälliges Mädchen. Doch als sie mit ihren Brüdern und ihrem Vater nach Miami zieht ändert sich einiges. Sie lernt Kyle den ober Badboy der Schule kennen. Obwohl sich die beiden anfangs bloß...