Kapitel 2

48 8 0
                                    

Steckbrief

Jack Montgomery

Alter : 19 Jahre

Aussehen : Kurze blonde Haare , Eisblaue Augen,viele Muskeln, 1,86 m. groß

Liebt : Sport , Training , Essen, Partys, Zocken

Hasst : Zicken, Aufdringliche und nervende Mädchen ,

Als wir auf unseren Plätzen ankommen bemerke ich das meine Brüder und mein Vater 4 Reihen vor mir sitzen und ich in der Mitte meiner Reihe .
Natoll jetzt sitze ich hier alleine warscheinlich werde ich jetzt von kleinen Kindern genervt .
Ist doch schön dann hast du Leute mit dem gleich IQ wie du .

Wie lustig du doch wieder bist ! Nicht !
Rechts am Fenster sitzt ein ziemlich heißer Typ mit blonden leicht hochgegelten Haaren die ihm aber trotzdem noch in die Stirn gefallen sind . Er hat markante Gesichtszüge und sieht auch sonst wirklich gut aus .
" Mach ein Foto. Hält länger. "
Der Junge neben mir lächelt mich verschmitzt an . Seine blauen Augen strahlen .
Augenblicklich werde ich rot und realisiere erst jetzt das ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe.
" Ich heiße Jack Montgomery und wie darf ich dich nennen Schönheit?"
Ok. Jetzt sehe ich warscheinlich aus wie eine Tomate , so wie meine Wangen glühen.
Ich sehe ihn noch mal an
" I..ich heiße Lucy Went ."
Schnell gucke ich wieder weg und höre nach ner Weile Musik . Und irgenwann schlafe ich dann ein .

------------------------------------------------------
Kommentare und Feedback immer Willkommen.

Badboy or Not ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt