☆ Lucys Sicht ☆
Ich sehe verwundert zu meiner Sitznachbarin, welche mich frech angrinst und mir bedeutet den Zettel zu lesen
Hey Lucy
Soll ich dir nachher die Schule zeigen?
Ich heiße übrigens Olivia. Kannst mich aber Liv nennen. ; )Ich lächle Liv an und nicke kurz bevor wir uns wieder auf den Unterricht konzentrieren.
Endlich ist die Hölle vorbei.
Ich packe schnell meine Tasche und verlasse mit Jack und Liv den Raum. Während mich die beiden rum führen erfahre ich das die beiden beste Freunde sind und auseinander gesetzt worden, weil sie zu viel Quatsch gemacht haben. Ausserdem erfahre ich das die beiden nur 2 Straßen weiter als ich wohnen weshalb wir nachher zusammen nach Hause fahren.
Wir gehen zusammen zu unseren Spinden und gehen dann zusammen zu Englisch.
Englisch ist eig. ganz Ok. Unsere Englisch- und Klassenlehrerin Fr. Levers ist sehr nett und hat trotzdem die Klasse unter Kontrolle und gibt auf doofe fragen und frechen Kommentare genauso gute Konterer.
So überstehen wir Englisch ebenfalls mit bloß 2 Ermahnungen und können in die Pause gehen.*****Schulschluss*****
Der restliche Schultag war ganz erträglich. In der Pause war ich mit Liv und Jack bei meinen Brüdern und den Badboys und Kyle und ich haben uns die ganze Zeit fertig gemacht und gestritten.
Jetzt sitze ich mit meinen Brüdern in der Küche und esse etwas.
Lucy : " Jungs nachher kommen Jack und Liv vorbei. "
Von beiden kommt gleichzeitig: " Okay " weshalb wir alle in Gelächter ausbrechen.
Nach kurzer Zeit haben wir uns beruhigt und aufgegessen. Die Jungs verschwinden nach oben und ich Räume das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine.
Kurz darauf klingelt es und ich gehe zur Tür . Ich mache sie auf und vor mir steht ....------------------------------------------------------
Was meint ihr wer steht vor der Tür ?
Freue mich über Feedback und Kommentare.
DU LIEST GERADE
Badboy or Not ?
RomanceDie 18 jährige Lucy ist ein hübsches, schüchternes und unauffälliges Mädchen. Doch als sie mit ihren Brüdern und ihrem Vater nach Miami zieht ändert sich einiges. Sie lernt Kyle den ober Badboy der Schule kennen. Obwohl sich die beiden anfangs bloß...