Kapitel 1

55 8 1
                                    

- Lucys Sicht -

Piep...Piep....Piep...pi...
Mit voller Wucht haue ich auf meinen Gottvedammten Wecker und blinzel ein paar mal bevor ich mich in meinem Zimmer umgucke.
Warum muss der Wecker den auch so früh klingeln ?

Damit du euren Flug nicht verpasst ?

Ach was . Sag bloß.

Du fragst doch .

Jaja halt die klappe und verzieh dich .
Alles ist schon zusammen gepackt . Es stehen nur noch ein bis zwei Kartons in meinem ansonsten leer geräumten Zimmer . Langsam Trotte ich ins Bad wo schon Brandon steht und sich seine Haare stylt .
" Morgen .", sagte Brandon und kurz danach gibt er mir einen Kuss auf die Stirn .
Ich fange an mich fertig zumachen und gehe wieder in mein Zimmer um mir mein Outfit anzuziehen , welches ich mir gestern Abend hingelegt habe .
Anschließend schminke Ich mich , schnappe mir mein Handy und meine Kopfhörer und gehe in die Küche , in welcher mein Vater sitzt und seinen Kaffee trinkt .
" Morgen Dad "
" Morgen Schatz . Nach dem Frühstück müssen wir los "
Ich nicke nur und Frühstücke in ruhe . Inzwischen kommen auch Brandon und Jason .
Nach dem Frühstück packen meine Brüder noch die letzten Kartons ins Auto und keine Fünf Minuten später sitze ich im Auto und starre aus dem Fenster .
Ob ich in Miami neu anfangen kann ? Ob ich Freunde finden werde ? Oder sogar meine große Liebe finde ? Hier habe ich keine Freunde . Ich hatte bis vor 2 Monaten noch eine beste Freundin aber als ich meinen Freund und sie gesehen habe wie sie rum gemacht haben habe ich zu beiden keinen Kontakt mehr .
Nach einer 2 Stündigen Fahrt sind wir endlich am Flughafen .
Wir packen noch unsere Koffer aufs Gepäckband und steigen dann ins Flugzeug .

------------------------------------------------------
Würde mich über Feedback und Kommentare freuen.

Badboy or Not ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt