Kapitel 7

45 6 1
                                    

☆ Lucys Sicht ☆

In meinem Zimmer lasse ich mich erstmal aufs Bett fallen bis mein Blick auf die Uhr über meiner Zimmer Tür fällt .
Oh Fuck in 15 Minuten kommen die Nachbarn zum Frühstück.
Und ich bin noch nicht fertig .

Blitzmerker . Du hast ja bis gerade auch so viel gemacht um fertig zu werden.

Ach verpiss dich Du Arschloch!

Geht das auch anständig?

Nö und jetzt hau ab . Schnell gehe ich ins Bad wasche den Match vom Trikot ab gehe in meinen Begehbaren Kleiderschrank und hole mir ein Knie langes , dunkel blaues Kleid an welches von der brust bis zur Taille enganliegt und von da an locker runter fällt . Dazu schnell Schwarze Ballerinas und eine kleine silberne Kette wo ein L Anhänger dranhängt , welche ich von meinen Brüdern vor 3 Jahren zum Geburtstag bekomme habe . Und Harre kämmen . So noch etwas Wimperntusche und fertig .
Ich gehe gerade in die Küche wo meine Brüder sitzen und über irgendein Spiel diskutieren als es klingelt und Dad drei Minuten später mit einer Frau in seinem Alter wiederkommt . Sie ist ca. 1,65 groß und hat lange blonde Haare und grüne Augen . Sie sieht sehr freundlich aus . Als ich hinter die beiden gucke estarre ich. Da steht Kyle lässig mit den Händen in den Hosen Taschen seiner schwarzen, etwas engen Hose , trägt ein weißes T-shirt mit V-ausschnitt wodurch man seine Muskeln und die Umrisse eines Tattoos sehen kann und auf seinem Kopf hat er eine schwarze Snapback verkehrt herum auf . An den Füßen trägt er schwarz-graue Airforce. An sich sieht er ziemlich heiß aus aber er ist trotzdem ein Arsch .
Ich werde von Dad aus den Gedanken geholt.
Dad : " Das ist unsere Nachbarin Luisa Payn mit ihrem Sohn Kyle. "
Ich begrüße Luisa lächelnd mit einer Umarmung und winke Kyle kurz zu, während die Jungs so nen Handschlag Dings machen .
Das kann ja mal was werden .

Badboy or Not ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt