☆ Lucys Sicht ☆
Lucy : " Och nee. Das Arschloch ist auch hier auf der Schule? "
Kyle : " Freust du dich Prinzessin? Jetzt kannst du mich den ganzen Tag anschmachten."
Lucy : " Und wovon träumst du Nachts? "
Kyle : " Ich bezweifle das du das wirklich wissen willst. "
Lucy : " Iiigh du Perversling such dir irgend eine Schlampe zum anmachen aber lass mich in Ruhe. Jack zeigst du mir das Sekretariat? "
Jack : " Klar kann ich machen. "
Ich werfe Kyle noch einen meiner Berühmten Killerblicke zu und ziehe Jack zum Schulgebäude. Meine Brüder die sich das ganze bloß amüsiert angeguckt haben folgen uns und haben mal wieder ihren undurchdringlichen Blick drauf den sie immer an den Start legen wenn sie sich irgendwo Respekt verschaffen wollen. Die beiden haben nicht umsonst ihr Badboy Image erhalten.
Endlich kommen wir am Sekretariat an.
Ich klopfe an die Tür und ziehe sie sobald das Herein kam schwungvoll auf .
Hinter einem Tresen steht eine kleine Pummelige Frau die lieber aufhören sollte diese Röcke anzuziehen.
??? : " Hallo ich bin Fr. Hels. Was kann ich für sie Tun? "
Jason : " Wir sind die neuen . Die Went Geschwister. "
So wie ich es geahnt habe hat Jason mit soviel Kälte in der Stimme gesprochen das sogar ich Gänsehaut bekommen hätte wenn ich es nicht gewohnt wäre.
Die Frau übergibt uns schnell unsere Bücher , Spind Nummern und Stundenpläne und schon sind wir wieder draußen.
Jack, der auf uns gewartet hat, kommt jetzt zu uns.
Jack : " Und ? Wer ist in welcher klasse ? "
Brandon : " Also wir beide sind in der 12 b und gaben jetzt Französisch und du Lucy? "
Lucy : " 12 d und Mathe. "
Jack : " Also seid ihr Zwillinge in meiner Parallel Klasseund Lucy in meiner Klasse . "
Jason : " Cool dann sollten wir jetzt erstmal unsere Spinde suchen. "
Nachdem jeder seinen Spind findet gehen Jack und ich in unsere Klasse. Jack setzt sich auf seinen Platz und ich gehe zur Lehrerin die den Unterricht zum Glück noch nicht begonnen hat.
Als die Lehrerin mich bemerkt sieht sie mich mit strengen blick an.
Lucy : " Hallo ehm Miss... ehm..."
Ein blondes hübsches Mädchen kommt gerade an mir vorbei und murmelt " Miss Klorter " und zwinkert mir zu.
Lucy : " Miss Klorter. Ich bin die neue. Lucy Went. "
Mrs. Klorter : " Hallo Lucy. Ich bin deine Mathe und Physik Lehrerin. Stell dich doch bitte der Klasse vor. "
Also sehe ich mich kurz in der Klasse um . Ganz vorne sitzen die Nerds dahinter die Bitches dann die normalen, dann die beliebten , wo das Mädchen von eben sitzt die mir zu grinst und 2 Plätze neben ihr Jack und ganz hinten sitzen die Badboys wo ich gerade leider Kyle erblicke der mich Arrogant mustert .
Lucy : " Hey also ich bin Lucy Went , bin 18 Jahre alt , mit meinem Vater und meinen Brüdern hierher gezogen und zeichne gerne und mache viel Sport noch fragen? "
Und wer meldet sich? Natürlich Kyle.
Kyle : " 1. Hast du einen Freund ? 2. Machst du auch Bettsport ? "
Lucy : " 1. Geht dich nichts an und 2. Nein aber dafür kannst du ja eine von den Barbies hier vorne fragen. "
Ich lächle Kyle nur arrogant an als die Lehrerin mich bittet auf einen freien Platz zu gehen. Zum Glück ist ein freier Platz zwischen Jack und dem Mädchen was mir eben geholfen hat.
Also lass ich meine Tasche neben den Tisch auf den Boden fallen und setzte mich auf den Stuhl der leider direkt vor Kyle's Platz ist.
Plötzlich wird mir ein Zettel zugeschoben.------------------------------------------------------
Was meint ihr von wem ist der Zettel ?
Und was steht wohl drauf ?
Freue mich über Feedback und Kommentare.
DU LIEST GERADE
Badboy or Not ?
RomanceDie 18 jährige Lucy ist ein hübsches, schüchternes und unauffälliges Mädchen. Doch als sie mit ihren Brüdern und ihrem Vater nach Miami zieht ändert sich einiges. Sie lernt Kyle den ober Badboy der Schule kennen. Obwohl sich die beiden anfangs bloß...