☆ Lucys Sicht ☆
???: " Luuuuuccy ? "
Total Müde mache ich meine Augen auf .
Wir haben Montag. Also früh aufstehen und in die neue Schule gehen.
Langsam rappel ich mich auf und mache meine Morgenroutine. Meine Haare lasse ich offen und schminken tue ich mich nur dezent . Also Wimperntusche und Kajal das wars.
Von meinem Bad aus gehe ich direkt in meinen Kleiderschrank .
Dort ziehe ich mir ein mintgrünes Oberteil mit Spitzenärmeln und einer schwarzen Hotpan an . Dazu noch meine schwarzen Vans und schon bin ich fertig .
Ich schnappe mir meine Tasche und gehe runter in die Küche . Auf dem Weg dorthin hole ich noch kurz Brandons Trikot , welches ich zum Glück sauber bekommen habe.
Unten angekommen begrüße ich meine Brüder und sehe an einem Zettel, dass Dad schon arbeiten ist.
Brandon: " Lucy Bitte sag mir das du mein Trikot sauber bekommen hast. "
Lucy: " Ich muss dir leider mitteilen, dass ..."
Jason versteckt sich sofort hinter mir obwohl ich noch gar nicht fertig bin.
Lucy: " du Jason verschont lassen musst . Hier nach 5 runden in der Waschmaschine und 2 mal mir Hand schrubben ist es sauber geworden. "
Dabei gebe ich ihm sein Trikot. Jason atmet erleichtert aus und ich werde sofort in eine Umarmung gezogen.
Brandon: " Danke. Du bist die beste Sis der Welt! "
Nachdem wir alle was gegessen haben ziehen wir uns alle unsere Lederjacken an und gehen raus zu unseren Motorrädern .
Nachdem jeder seinen Helm auf hat fährt Brandon vor und ich und Jason ihm hinterher da er als einziger weiß wie der Weg zur Schule ist.
Als wir nach 5 Minuten Fahrt ankommen liegen alle Blicke auf uns .
Sag mal haben die nichts besseres zu tun?Mädel würdest du nicht hin glotzen wenn 3 neue auf mega teuren Motorrädern angebrettert kommen?!
Jaja kein Grund zu nerven und jetzt verzieh dich wo auch immer du hergekommen bist.
Wir steigen ab und ich sehe mich um . Ok es gibt die typischen Highschool Gruppen also die Nerds und aussenseiter , dann die normalen , dann gibt's noch die beliebten sowie die Sportler und Badboys als auch die Bitches.
Bei den Badboys und Sportlern stehen auch Kyle und Jack.
Ich gehe mit meinen Brüdern zu denen rüber und tippe Jack von hinten an.
Jack: "Man wer nervt? "
Lucy: " Ich kann auch wieder gehen. "
Verwundert dreht sich Jack zu uns um und lächelt als er mich sieht.
Jack: "Hey Lucy. Ich wusste ja gar nicht das du auf unsere Schule gehst. "
???: " Ich wusste leider auch nicht das diese nerven Säge gerade auf unsere Schule kommen musste. "------------------------------------------------------
Was meint ihr wer das ist ?
Und wie hat euch das Kapitel gefallen ?
Würde mich über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Badboy or Not ?
RomanceDie 18 jährige Lucy ist ein hübsches, schüchternes und unauffälliges Mädchen. Doch als sie mit ihren Brüdern und ihrem Vater nach Miami zieht ändert sich einiges. Sie lernt Kyle den ober Badboy der Schule kennen. Obwohl sich die beiden anfangs bloß...