Als wir endlich in Miami ankommen steigen wir aus . Als alle ihr Gepäck haben tauschen die Jungs noch mit Jack ihre Nummern aus und wir gehen zum Auto .
Als wir vor dem Auto stehen bleibt mir der Mund offen stehen .
Vor mir steht ein weißer Audi R8 .
während mein Vater grinsend einsteigt , lassen sich Brandon und Jason ebenfalls auf ihre Plätze fallen und probieren sich einigermaßen von ihren Lachflash zusammen zu reißen .
" Jetzt steig schon ein kleines ."
Das war dann wohl Jason und er hat eindeutig immer noch einen Lachflash.
Ich lasse mich rechts neben ihm auf der Rückbank fallen und schnalle mich an .
Während der Fahrt starre ich Musik hörend und an Jason gelehnt nach draußen und schaue mir meine neue Umgebung an .
Nach 20 minütiger Fahrt bleiben wir auf einem großen Hof stehen und steigen aus . Wir stehen vor einem riesigen Haus . Ach was das ist schon fast ne Villa . Mit großen Augen Folge ich langsam den anderen zum Eingang des Hauses .
Dad schließt die Tür auf und wir stehen in einem riesigen Flur .Weiß und modern eingerichtet und an den Seiten gehen jeweils rechts und links eine Treppe hoch .
" Eure Zimmer sind rechts und es ist noch ein Zimmer für eure Konsolen , Kicker etc.", sagte Dad und ich strahlte ihn überglücklich an . Keine 2 Minuten später rannte ich hinter den Jungs die Treppe hoch .
Die erste Tür links war Jasons Zimmer und die erste rechts Brandons. Die zweiten Türen jeweils recht und links waren Gäste Zimmer . Dann war links noch ein Gäste Bad und rechts der Hobby Raum mit unseren Konsolen etc.
Die letzte Tür war am ende des Ganges und Mein Name stand in violetten Schnörkelbuchstaben an der Tür .
Ich öffnete sie und stand in einem Riesigen Zimmer .
Gegenüber der Tür war eine Wand mit Panoramablick auf einen riesigen Strand der etwa 500 m. von unserem Haus entfernt ist . Links hinten in der Ecke stand ein riesiges weißes Himmel Bett mit violetten Vorhängen . Die rechte Wand war ebenfalls violett und davor steht ein großer weißer Schreibtisch . Rechts vom Schreibtisch steht ein Regal , ebenfalls weiß .
Links vom Schreibtisch geht es noch in einen kleineren Raum wo mit weißen Wänden wo eine große violette Couch und zwei lilane Sitzsäcke sind . An der rechten Wand sind zwei Türen . Die erste ist ein grau-weiß eingerichtetes Bad und die zweite ein begehbarer Kleiderschrank.
Ich ging zurück ins Hauptteil vom Zimmer und gehe auf dem Balkon der sich hinter den Panorama Fenstern versteckt . Links das Haus scheint genauso aufgebaut zu sein wie unseres und der Balkon von unseren Nachbarn ist maximal einen Meter von meinem entfernt .
Meiner Meinung nach zu nah .
Wer weiß was für Leute da wohnen . Vlt. Mörder .Sicher . Mörder und die kommen dann nachts in dein Zimmer geklättert und erstechen dich .
Kann doch sein . Aber schön das du dich auch mal meldest .
Immer gerne .
Ok. Verzieh dich . Manoman ich hoffe ich bin nicht die einzige die immer mit ihrer inneren stimme diskutiert.
Ich gehe wieder in mein zimmer und schmeiße mich auf mein Bett .
Langsam schlafe ich dann auch ein.------------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel?
Feedback Willkommen.
DU LIEST GERADE
Badboy or Not ?
RomanceDie 18 jährige Lucy ist ein hübsches, schüchternes und unauffälliges Mädchen. Doch als sie mit ihren Brüdern und ihrem Vater nach Miami zieht ändert sich einiges. Sie lernt Kyle den ober Badboy der Schule kennen. Obwohl sich die beiden anfangs bloß...