Kapitel 3

44 7 0
                                    

Ich werde davon wach das jemand mich am Oberschenkel streichelt. Als ich aufsah merke ich das ich auf Jacks Schulter lag was ihn allerdings nicht zu stören scheint da er selbst in einer Zeitung blättert. Ich suche nach der Hand die meinen Oberschenkel streichelt und finde eine ziemlich große Hand. Ich folge dem Arm und sehe neben mir einen dicken , ca um die 50 Jahre alten Mann mit fettigen Haaren und einem dreckigen grinsen im Gesicht . Angewidert schlage ich die Hand weg und stehe auf um aufs Klo zu gehen, aber kurze vor der Tür werde ich gegen die Wand gedrückt und sehe den dicken Typen von gerade vor mir .
" Lassen sie mich los! "
" Ach komm schon Baby stell dich nicht so an. Du Willst es doch auch. "
Angewidert sehe ich den Typen an der mich anfängt zu begrabschen während ich zwecklos versuche mich zu wehren .
Langsam steigen in mir die Tränen in die Augen .
" La...lassen sie mich los! "
Inzwischen habe ich angefangen zu weinen .
" Bitte. Lassen sie mich los "
" stell dich nicht so an. "
" Bitte ."
Plötzlich wurde der Typ von mir weggerissen und ich erkenne durch den Schleier von Tränen Jack der den Typen einmal kräftig schlägt woraufhin dieser einfach abhaut. Ich lasse mich weinend die wand runterutchen.
Jack kommtauf mich zu und nimmt mich in den Arm .
" Pssshh. Alles ist gut Lucy. er ist weg . "
Weinend klammer ich mich an Jack , welcher mir beruhigend über den Rücken streicht.
Nach ner Weile beruhigte ich mich und sah ihn in seine beruhigenden, warmen blauen Augen .
" K..kannst du meinen Bruder holen? "
Jack nickt kurz bevor er dann aufsteht und geht .

Nach einer kurzen Zeit kam Jack mit Brandon wieder und Brandon nahm mich in den Arm .
" Alles ist gut Prinzessin. Ich habe mit dem Dreckskerl ausgemacht das ich jetzt neben dir sitze . "

Ich nicke bloß und gehe mit den beiden wieder zu unseren Plätzen. Den Rest desFluges haben die beiden versucht mich abzulenken und es sogar etwas geschafft .

------------------------------------------------------

Wie fandet ihr das Kapitel ? Würde mich über Feedback freuen.

Badboy or Not ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt