Louis POV : Nun stand es endgültig Fest . ich würde Heiraten . Und noch dazu eine Frau . Ihr müsst wissen ich bin Louis, Prinz Louis und ich muss eine Frau nehmen , die ich garnicht kenne. Eigentlich kein Problem , aber währe da nicht eine enzige Sache , ich bin Schwul , aber dass ist in unseren Kreisen nicht gerne gesehen . Den ich Lebe in England im 17 Jahrundert, vielleicht kommt es ja eines Tages wer weiß ? Aber Jetzt muss ich mich auf den Bevorstehenden Ball konzentrieren , den meine Eltern am Heutigen Tag aussrichteten , den Jährlichen Rosenball , den Dort würde die Ganze Welt erfahren , wen ich den heiraten würde. Es war auch vor mir geheimgehalten worden , den wie meine Mutter sagte " Ich möchte dir nicht die Überraschung verderben !" . Ich konnte sie auf einer Seite verstehen , aber dennoch wollte ich wissen wen ich den da zur Frau nahm, schließlich wollte ich sie glücklich machen . Naja ich würde es zumindest versuchen , den Mein Herz würde ihr eh nie gehören .
Mein Herz sehnte sich nach der Wahren Liebe , doch ich war gefangen wie ein Vogel in seinem Käfig und das in meinem Leben. Nun war der Abend da , und ich saß nun schon seit Stunden in meiner Kammer und versuchte mich sehr wiederstrebend auf diesen Abend vorzubereiten . Aber immer wieder kehrten meine Gedanken zu meiner Verlobten zurück und ich konnte nicht anders als sie stumm um Verzeihung zu bitte für diese Hölleehe die uns beide erwartete.
Ich legte letzte Hand an meinem Gewand an und ging danach von 2 Soldaten Flankiert in Richtung des Rosesnsaals indem mich meine Zukünftige Braut und alle Gäste erwarteten. Aber bevor wir dort ankamen erlebte ich noch eine Überraschung. Ich stieß mit jemanden zusammen der mein Leben grundlegend verändern würde.
Ich würde niewieder der sein der ich einmal war.
BEI 2 Votes geht es weiter *-*
KOMMENTARE SIND ERWÜNSCHT auch Kritik ect. ich will eure Meinung wissen :*
DU LIEST GERADE
Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019
FanfictionBuch 1 der Princess Love Reihe England 1610 Louis, stolzer Thronfolger ist Gemma von Suge versprochen . Was wird passieren , wen ausgerechnet Gemmas Bruder Harry, Gefühle im Prinzen weckt, welche sich dieser Nie vorzustellen wagte ? Werden sie e...