Louis POV: Ich wurde von einem Rascheln geweckt und war sofort hellwach . Ich spürte es in meinem Instinkt das etwas nicht stimmen konnte und schlug die Augen auf . Ich rappelte mich schnell auf und zog mich geräuschlos an , danach schlich ich mich auf die Geräuschquelle zu und entdeckte 10 Soldaten , die sich sehr schnell auf uns zubewegten . Ich begann Panik zu schieben und rannte zu meinem Freund , welcher währendessen schon aufgewacht war , und sich nun langsam auf mich zubewegte . " Wir müssen hier weg !" flüsterte ich ihm zu und nahm ihn bei der Hand . Er ergriff sie und nickte mir zu . Danach rannte er zu seinem Pferd und zog mich hinter sich her . Ich steig auf und half meinem Freund auf;s Pferd . Danach ritten wir im Eiltempo los. " Wir schaffen das Liebling !" flüsterte ich ihm zu , und ich spürte wie er seinen Griff um meine Hüfte verstärkte . ich war der Glücklichste Mensch auf Erden und ritt nun mit meiner großen Liebe auf und Davon .
" Ich Liebe dich Louis !" flüsterte mir mein Freund ins Ohr und ich begann automatisch zu lächeln . " Ich Liebe dich auch Louis , und ich werde dich immer Lieben !" sagte ich . Das Pferd unter unseren Schenkeln wurde immer schneller und wir ritten 6 Tage lang durch die englische Landschaft , danach erreichten wir das Kleine Städtchen Liverpool . Wir ritten direkt zum Hafen , wo uns bereits ein Schiff erwartete , welches zur englischen Armee gehörte . Ich ritt in den Hafen ein und bemerkte aus den Augenwinkeln eine Bewegung hinter uns " Haltet sie auf !" vernahm ich den Fluch und trieb meinen Hengst schneller an. " Komm mein Großer Schneller !" sporte ich ihn an und wir wurden immer schneller . Ich sah das Schiff und wir ritten auf die bereits vorbereitete Planke und so erreichten wir das Schiff. Die Soldaten erreichten den Hafen und versuchten uns noch aufzuhalten , aber als die Matrosen die Segel setzten und der wind von Osten kam , sahen sie ein , dass sie keine Chane mehr haben und sprengten auf ihren Pferden Davon .
Ich sah dem Spektakel von der Reling aus zu , und als die Soldaten abzogen , warf ich mich in die bereits Ausgetreckten Arme meines Freundes . Er drückte mich an sich und Flüsterte " Wir haben es Geschafft Liebling . ich Liebe dich so sehr . " . " ich Liebe dich auch mein Engel !" und danach Küsste ich seine vollen Lippen . Und was danach geschah kamm ebenso überraschend wie Plötzlich .
Harry ging vor mir in die Knie und stelle die frag die mein Leben von Grund auf verändern würde .
" Louis William Tomlinson , meine Sonne , mein Licht , meine Große Liebe , würdest du mir die Ehre erweisen und Mich Harold Edward Styles zu deinem Gemahl nehmen ??"
Mir traten die Tränen in die Augen als ich zur Antwort ansetzte " Ya ich will die heiraten mein Liebster !"
Er wirbelte mich in der Luft herum und erstarrte in der Bewegung . Ich hörte nur einen Schuss und spürte wie er in meinem Armen zusammensackte . Ich fing ihn auf bevor er auf die harten Balken fallen konnte und meine Knie gaben nach . " Nein mein Liebling Nein bitte nicht mach die Augen auf bitte ich flehe dich an NEIN !" schrie ich und schüttelte ihn . Er öffnete die Augen und verzog sein Gesicht zu einem schmerzerfüllten Lächeln
" ich Liebe dich Louis vergiss das nie !" flüsterte er und streichelte mein Gesicht , danach schloss er mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen die Augen . In mir starb etwas als ich ihn aus tränennassen Augen heraus ansah , ich legte meine Lippen auf seine und danach ließ ich meinem Schmerz heraus . Ich schrie bis ich keine Stimme mehr hatte und dan wurde alles schwarz. Und sackte auf Meiner großen Liebe zusammen und weinte meinen Schmerz heraus . Es war so schwer , ich wollte nicht mehr ohne ihn sein , ich würde ihm Folgen soviel stand fest .
DU LIEST GERADE
Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019
FanfictionBuch 1 der Princess Love Reihe England 1610 Louis, stolzer Thronfolger ist Gemma von Suge versprochen . Was wird passieren , wen ausgerechnet Gemmas Bruder Harry, Gefühle im Prinzen weckt, welche sich dieser Nie vorzustellen wagte ? Werden sie e...