Louis POV : " Und das ist mein jüngerer Bruder Harold !" beendete meine Verlobte , die Vostellungsrunde und mein Blick bleib auf einem jungen Mann mit grünen Augen und brauen Locken hängen . Ich erstarrte , den es Handelte sich um den unbekannten Jungen mit dem ich vor wenigen Stunden noch in einer Besenkammer heftigst herumgenuntscht hatte. Ich wendete beschämt meinen Blick von hm ab , und auch er schaute so aus als möchte er jeden Moment losheulen .
Ich versuchte ihm mit den Augen Mut zuzuprechen , doch es klappte nicht .
Und nun war ich mir sicher das ich schon viel tiefer in der Ganzen Sache Drinsteckte als mir lieb war .
Harry POV :
Meine Schwester nahm mir die Entscheidung ab indem sie sagte , " Komm mein lieber Louis es ist Zeit für den Eröffnungstanz.!"
Sie Zog Louis zur Tanzfläche ohne mir nochmal einen Bösen Blick zuzuwerfen , da ich es gewagt hatte ihr die Show zu stehlen . Ich lächelte sie an und dachte mir meinen Teil dazu.
Ich versank in einer Art Starre in der Nur Louis vorkam.Ich fuhr aus meiner Starre als sich eine Hand auf meine Schulter legte , und sah direkt in die Wissenden braunen Teddybear Augen meines ältesten Freundes Liam .
" Hey Liam !" Begrüßte ich den Prinzen von Andros und umarmte ihn kurz .
" Und wie gefällt dir der Ball ? Schon ein Auge auf jemanden geworfen ?" Fragte er und wackelte vielsagend mit Den Augenbrauen .
" Sa aber der ist bereits an meine Schwester vergeben und ich hätte sowieso keine Chance bei ihm .Wir haben zwar in der Besenkammer rumgeknutscht aber das war bevor ....... !"
Weiter Kamm ich nicht den Liam unterbrach mich indem er mir zuraunte " Du hast dich in Louis verliebt ? Dir ist schon klar das er mit deiner Schwester Gemma verlobt ist !"
" Ich weiß Liam !" Erwiderte ich .
" Können wir kurz Reden Hatold !" Vernahm ich plötzlich die Stimme von Louis hinter mir erschrocken Wannte ich mich ihm zu .
Wir hatten während unseres Streit es gar nicht gemerkt das Louis zu uns getreten war und mein Liebesgeständniss mitgehört hätte.
DU LIEST GERADE
Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019
FanfictionBuch 1 der Princess Love Reihe England 1610 Louis, stolzer Thronfolger ist Gemma von Suge versprochen . Was wird passieren , wen ausgerechnet Gemmas Bruder Harry, Gefühle im Prinzen weckt, welche sich dieser Nie vorzustellen wagte ? Werden sie e...