Kapitel 13.

122 7 0
                                    

Harry POV : Ich wusste , das es Bald vorbei sein würde mitlerweile hatte sie sich eine neue Art der Folter für mich überlegt , sie hatte mich auf die Streckbank fesseln lassen , und sie stellte mir Fragen und für jede Falsche Antwort , welche in ihreren Augen Falsch war, wurde die Bank ein kleines Bisschen Länger und mein Körper auf unnatürliche  und mittlerweile schon Schmerzhafte Weiße ein klein bisschen Länger , ich schrie sie an , damit aufzuhören , doch alles was ich von ihr bekam war ein Teuflisches Lachen und sie verzog ihr Gesicht zu einer Höllenfraze , ich wusste mittlerweile , dass ich hier nicht mehr Leben herauskommen würde und betete schon zu Gott, dass er Louis einen neue Liebe schenken möge , eine die Nicht so gefährlich und vom Teufel verdorben war wie unsere, nein ich wünschte ihm eine wundervolle Frau , mit welcher er glücklich wrrden konnte, meinentwegen auch Gemma , aber nicht mit mir . Ich nahm leise Abschied von meiner Großen Liebe, und ich bemrkte so nicht dass meine Rettung schon Kurz bevorstand , sie zeigte sich im Bilde meiner Mutter und sie erschien mir im Traum , um mich mit ins Toteneich zu nehmen . Aber ich wiederstand ihr und kämpfte mich zurück ins Leben . 

Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt