Kapitel 11.

140 9 0
                                    

Louis POV : Ich könnte der glücklichste Mann der Welt sein währe da nicht unser Kleines Problem ,  Ich war bedingungslos verliebt in ihn , aber wir konnten nicht zusammensein , den uns standen unsere Familien im Weg . Ich wollte nach ihm sehen , doch er war wie vom Erdboden verschluckt und seine Schwester war auch nirgends zu finden ich hatte schon ihre Zofen nach ihrem Verbleib gefragt , aber diese wollte mir auch nicht weiterhelfen . Damit musste ich das Heft wohl selbst in die Hand nehmen , um Harry;s Aufenthaltsort zu erfahren . Ich rannte zunächst zu Liam , welcher mir die Türe mit einem Breiten Lächeln öffnete. " Hey Louis, was ist den Los ?" sagte er nachdem er mich freundlicherweiße in seine Kammer gelassen hatte. " Ich weiß nicht wo sich Harold aufhält , er ist wie vom Erdboden verschluckt und ich mache mir langsam echte Sorgen um ihn , ich habe ihn schon überall auf dem Schloss gesucht , aber ich habe keine Spur von ihm endtdeckt !" . 

" Du liebst ihn nicht wahr !" unterbrach mich plötzlich Liam und ah mich aus seinen Teddybärbraunen Augen heraus an , ich schluckt und sah zu Boden bevor ich antwortete " Ya wir sind zusammen !" . Liams Reaktion ließ mich aufhorchen . " Ya dan ist ja alles Gut , ich werde dir natürlich bei deiner Suche nach Harry helfen , Vielleicht helfen uns auch Niall und Zayn !" 

" Ich hoffe es sonst sind wir aufgeschmissen !" erwiederte ich und Liam Packte mich bei der Hand und führte mich zu den Siegelsaal in welchen uns , die beiden Freunde schon erwarteten . 

Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt