Kapitel 17.

122 5 0
                                    

Harry POV : Und als wir Hand in Hand an der Frühstückstafel aufkreuzten , war erst einmal alles wie erstarrt, alle sahen uns an als Hätten sie einen Geist gesehen . Dieser Bann wurde gebrochen , als Niall , welcher sich schon Unmengen von Essen auf seinen Teller geladen hatte, zu Klatschen anfing , und rief " Wurde aber auch endlich mal Zeit , dass ihr euch Outet , Jungs !" , Alle an der Tafel stimmten ihm zu und mir fiel ein Stein vom Herzen . Louis Lächelte mich an und zog mich eine innige Umarmung welche ich sofort erwiederte . " Wir haben es Geschafft Harry , wir sind Frei !" . Und ich konnte ihm nur zustimmen . Wir hatten es geschafft. 

" Möchtet ihr nachher mit Uns Ausreiten ?" kam es plötzlich von Liam , welcher neben Niall Platz nahm und fröhlich in die Runde Lächelte .  Er zwinkerte Louis verschwörrerisch zu , was ich nicht ganz kapierte, in meinem Kopf malte ich mir die Schlimmsten Sachen aus . Aber ich würde ihn später fragen müssen , den mein Freund zog mich schon zu unseren Plätzen , ich gehorchte ihm und setzte mich wiederstandslos hin , und kaum dass ich saß wurden auch schon die Speisen serviert . Ich lehnte es Dankend ab und bestellte mir nur eine Tasse Earl Grey. Ich spürte Louis besorgten Blick auf mir und ich versichterte ihm mit einem liebevollen Lächeln , das alles Bestens war . 

Nachdem wir fertig gegessen hatten , verabschiedeten wir uns von Louis Eltern und schlenderten Hand in Hand zu den Ställen . Dort warteten schon 5 gesattelte Pferde auf uns , welche wir auch sogleich Bestiegen . Ich sah mich um und endeckte Niall den Stallburschen und Zayn meinen Leibwächter hinter uns . Ich bemerkte auch wie Liam und Niall immer wieder heimliche Blicke Tauschten , und als wir das erste mal eine Kurze Rast einlegten , erwischte ich sie in den Büschen , ihr Könnte euch meine Reaktion vorstellen , als ich sah wie Liam Niall einen Bließ , Ich begann schallend zu Lachen und als sie mein Lachen vernahmen fuhren sie Herum , wie zwei  Ertappte . Sie liefen an wie zwei Tomaten , was mich nur noch mehr zum Lachen brachte , von dem Läarm waren Inzwischen auch  Louis und Zayn angelockt worden , und ihnen erging es nicht besser wie mir , sie Kugelten sich im Gras vor Lachen , und als wir uns einigermaßen beruhigt hatten sagte  Zayn  " Thja Euer Geheimniss ist raus Niam !"  . 

" Thaj scheint so Aber ich bin froh , dass es raus ist !" sagte Niall und Küsste Liam auf die Wange , welcher es mit einem Lächeln quittierte. 


460 Words xx xx 


Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt