Kapitel 9.

160 9 1
                                    

Louis POV :  Als ich nicht antworte, war es vorbei . Er sprang auf und rannte aus der Kammer , ich hatte mich entschieden , Ich würde ihn beschützen , vor allem , und dieses Bestand daraus , nicht mit ihm zusammen zu sein . Es würde sowieso nicht funktionieren . Ich Folgte ihm unauffällig , würde aber sofort nachdem ich den Saal betrat , von meinem Vater entdeckt und zu ihm geführt . 

" Du hast deine Pflichten zu erfüllen Louis , vergiss das nicht ich habe immer ein Augen auf dich ! Und ich werde Ablenkungen dieser Art nicht Dulden !" Bei seinem Letzten Satz zeigte er mit seinem Finger auf Harry , welcher sich angeregt mit einigen Baronen unterhielt . Mir fuhr der Schreck in die Glieder , als Mir klarwurde " Er wusste schon Längst über mich und Harry Bescheid !" 

Ich hatte keine Zeit mich von dem Schreck zu erholen , den im Selben Augenblick trat meine Verlobte auf mich zu und forderte mich mit ihren Blicken auf , dass ich mit ihr tanzen solle. Feige wie ich war ließ ich mich darauf ein , und einige Sekunden später , schwebten wir über das Parkett. 

Ich sah mich unaufällig nach Harry um und endeckte ihn , er lehnte an der Wand und starrte uns an , in seine Augen konnte ich Trauer und Wut erkennen und die Unzähligen Lichter spiegelten sich in seine Augen und diese Strahlten noch mehr . Ich versuchte ihm mit den Augen zu sagen , das ich ihn Liebte , doch ein paar Sekunden später wandte er den Blick ab , und forderte eine Dame zum Tanz auf , ihr Name war Kendall Jenner aus Jordanen und ich hasse sie Jetzt schon . Sie sollte gefälligst die Finger von meinem Harry lassen . 

304 Words 


Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt