Kapitel 1.

439 22 1
                                    

Harry POV: Ich ging gerade den spärlich beleuchteten Gang entlang , und ließ meinen Blick über die Gemälde schweifen . Als ich meinen Blick wieder gen Boden Richten wollte , nahm ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr. Da wurde ich auch schon zu Boden gerissen , und sah plötzlich mit wem ich da zusammengestoßen bin. Es war ein Junger Mann, etwa in meinem Alter mit ozeanblauen Augen und Fluffig aussehenden Braunen Haaren. Mein Herz setzte einen Schlag lange aus, bevor es doppelt so schnell weiterschlug. Und ich war mir sicher dass ich mich verliebt hatte. " OOPS !" Erwiderte der Fremde und ich erwiderte automatisch " Hay !" Ich sah ihm in die Augen und versank darin wie ein ertrinkender klammerte ich mich an seinem Arm mit dem er meinen Fast Sturz aufgefangen hatte. Ich krallte ihm die Fingernägel in den Arm als ich die Stimme von Gemma aus der Ferne vernahm . Sie schrie " Harold Wo bist Du ?!" . Die Stimme meiner Schwester kam immer näher und ich blickte dem Fremden in die Augen . Grün traff blau .Ich hielt den Atem an und hoffte der Fremde würde mich nicht verraten den sonst würde es für uns beide Tödlich enden . Da öffnete sich wie aus dem nichts eine Tür und der Fremde stieß mich hinein und folgte mir dan.

Wir waren in einer Abstellkammer gelandet und ich wandte mich dem Fremden zu um ihn zur Rede zu stellen. Aber er trat näher an mich heran und drückte mir seine weichen Lippen auf den Mund .

Nach kurzen Handern mit meiner inneren Stimme küsste ich ihn zurück und es fühlte sich toll an . Wir lieferten uns einen hitzigen Zweikampf den er gewann. Er presste mich gegen die Tür und drang ungestüm im mich ein . Ich keuchte auf und hielt seinen Stoßen stand. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Frei .

Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt