Kapitel 6.

252 10 3
                                    

Harry POV : Und so standen wir nun , Seite an Seite und ich wollte ihn nicht Loslassen , aber ich Musste. " Sie werden euch entdecken , und dann werdet ihr sterben !" schoss es mir durch den Kopf . Ich lößte ich wiederstrebend von meinem Liebsten und sagte " Ich muss jetzt los Liebster , sie werden uns sicher schon vermissen ! Folge mir einfach 10 Minuten später ! Und vergiss nicht mein Herz gehört nur dir , es ist egal was heute passiert , es gehört dir allein !" Er nickte und ich ging guten Mutes zur Tür hinaus wohl wissend dass ich mein Verschwinden würde erklären müssen vor meiner Familie und meiner Verlobten .

Ich ging aus der Tür und sah mich um , dass mich ja niemand hier entdeckte den das würde unangenehme Frage aufwerfen , was ich den hier mache und nicht bei Gemma  war. Ich schlich mich den Gang entlang und ging direkt zu Gemma meiner Schwester und was ich dort sah ließ mich erschaudern . 

Ich hatte noch nicht mal die Türe erreicht , als ich schon das Stöhnen und Wimmern vernahm , welches ich sofort zuordnen konnte. Da vergewaltigte gerade Jemand meine Schwester  ! Ich stürmte gerade in den Raum , und was ich Dort sah ließ mir das Blut in den Adern  gefrieren . Meine Verlobte lag auf dem Boden und auf ihr saß eine Frau . Was eine Frau vergewaltigte meine Schwester ?! was ging den mit der Ab ?  Ich trat schnellen Schrittes  auf die Beiden zu und Riss die Frau weg . Danach Hob ich meine Schwester Hoch und Trug sie schnellen Schrittes in ihr Zimmer , dort angekommen ließ ich sofort nach ihrer Zofe schicken , die sich auch sofort um sie Kümmerte .  Ich Blieb die Ganze Zeit über bei ihr und vergaß für einem Moment meine eigen Probleme , aber mein größtes Problem erschien persönlich nachdem er von dem Vorfall erfahren hatte , und mit einem Male waren sie wieder da , die Gefühle die ich für meinen zukünftigen Schwager hegte. 




Princess Love •LARRY AU• #Whattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt