Jorges Sicht
Ich sitze gerade auf meiner riesigen Couch, in meiner Villa in Cancun (Mexiko), als es an der Tür klingelt. Genervt stehe ich auf, um sie zu öffnen. Ein breit lächelnder Manager kommt zum Vorschein - mein Manager, Tom.
T: Guten Morgen Jorge!
J: Morgen Tom, wieso tauchst du hier so früh auf?
T: Es ist 10:30 Uhr Blanco. Ich bin hier, weil ich einen neuen Auftrag klargemacht habe - ein Shooting in New York!
J: Ernsthaft? Das ist ja cool
T: Ja, aber das Beste kommt noch... das Shooting ist für Calvin Klein & du wirst nicht alleine vor der Kamera stehen, sondern mit einem anderen Model
J: Du sagst mir also, dass du ein Shooting in New York an Land gezogen hast für Unterwäsche mit einem Mädchen?
T: Allerdings! Wer hat den besten Manager der Welt?
J: IchWir lachen und umarmen uns brüderlich. Tom ist wie ein guter Kumpel für mich.
T: Du kannst schon mal anfangen, deine Koffer zu packen, denn übermorgen gehts los. Du wirst dort für 1 Woche bleiben und deine Partnerin wird im gleichen Hotel sein wie du
Wir beide beginnen verschmitzt zu lächeln.
J: Okay. Sag mal, weißt du, wie das andere Model heißt?
T: Ne, kein Plan. Aber wenn sie für Calvin Klein modelt, kannst du dir schon denken, wie sie aussehen wird
J: Stimmt...Nachdem wir noch ein bisschen geredet haben, verabschieden wir uns voneinander und ich gehe meine Koffer packen.
Ich freue mich auf das Shooting und auf New York, aber am Meisten freue ich mich auf das andere Model... ich meine, ich und ein heißes Girl nur in Unterwäsche zusammen bei einem Calvin Klein - Shooting & im gleichen Hotel, das muss doch auf eine heiße Nacht rauslaufen!
Ja, ich bin ein Player, aber nicht so einer, der jede Nacht eine andere knallt, sondern nur gelegentlich - und diese Chance ist perfekt...
Ich ziehe den Reißverschluss meines letzten Koffers zu und begebe mich in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Und auch wenn ich ein Model bin, muss eine Tiefkühlpizza manchmal eben sein. Immerhin treibe ich ja genug Sport. Und das nicht nur in meinem Fitnessraum ;)
Tinis Sicht
Ich stehe gerade in meinem begehbaren Kleiderschrank und überlege, welche Klamotten ich nach New York mitnehmen soll. Ich bin Martina (Tini) Stoessel, 22 Jahre alt und ein erfolgreiches argentinisches Model. Ich lebe in einem riesigen, modernen Apartment in Buenos Aires, aber leider alleine. Der Richtige kam leider noch nicht. Mein einziger Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist, meine große Liebe zu finden *-*
Klar, hatte ich schon den ein oder anderen Freund und entjungfert bin ich auch schon lange, aber meine Beziehungen haben nie lange gehalten, da meine Ex-Freunde nur wegen meinem Aussehen mit mir zusammen waren oder mich betrogen haben. In Sachen Liebe hatte ich noch nie wirklich Glück...Aber jetzt mal Themawechsel - ich fliege nach New York! Für ein Calvin Klein - Shooting. Es wird sogar noch ein anderes Model dabei sein. Hoffentlich geht alles gut, denn das ist mein erstes Fotoshooting, bei dem ich halb nackt sein werde. Und dann wird wahrscheinlich noch irgend ein heißer Typ auf mir liegen... ach, das wird schon.
Nachdem ich ein paar Klamotten in meinen Koffer gelegt habe, beschließe ich, mir etwas zu Essen zu machen. Salat wird's wohl sein, denn ich muss auf meine Linie achten - sagt meine Mangerin, Brianne.
Ich nehme also alles, was ich für einen Salat brauche aus dem Kühlschrank und schmeiß alles in eine Schüssel. Mit der Schüssel in der einen und meinem Handy und einer Flasche Wasser in der anderen Hand, setze ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Gerade kommt Werbung für irgend so ein teures Männerparfüm - langweiliiiiig... aber woow *-* Der Typ in der Werbung ist ja mal mega hot. Sofort google ich ihn :D
Jorge Blanco, 24 Jahre alt und Model. Er lebt in Mexiko. Ich tippe noch "Sixpack" hinter seinen Namen und klicke auf 'Bilder'.
Wohoow *-* Dieser Typ ist ja mal sowas von heiß! Ein Shooting mit ihm wäre einfach ein Traum *-*
DU LIEST GERADE
Christmas with models [deutsch]
Fanfiction♡ Jortini Weihnachtsgeschichte ♡ Jorge Blanco (24) und Martina Stoessel (22) - berühmte Models. Sie lernen sich bei einem Shooting in New York kennen und verbringen viel Zeit zusammen. Bevor sie ihrer Gefühle klar werden, schlafen sie ein paar Mal...