7. Türchen

301 11 0
                                    

Jorges Sicht

Ich wache auf, von irgendwelchem Geschrei. Als ich meine Augen öffne, sehe ich eine halbnackte Tini, die sich leicht über mich beugt.

T: Na endlich, dachte schon du wirst nie wach
J: Mhh... so könnte man mich öfter wecken
T: Jaja Jorgito

Ich bleibe einfach liegen. Tini verschwindet ins Bad und kommt nach 10 Minuten wieder angezogen raus.

T: Na los, steh auf!

Sie zieht mir die Bettdecke weg.

J: Man Martu, es ist kalt
T: Man Jorgu, wir müssen in 10 Minuten los!
J: Was?!

Ich springe auf und mache mich im Schnelldurchlauf fertig. Schon nach 5 Minuten stehe ich fertig an der Tür.

Wir verlassen das Zimmer und sprinten nach unten, zum Taxi.

Ich halte die Tür auf und steige nach Tini ein.

Als wir da sind, werden wir von den Stylisten gleich in die Umkleidekabinen geschickt.

Ich folge Tini in ihre. Als sie sich umdreht, blickt sie mich erschrocken an.

T: Was machst du hier Jorge?
J: Ich dachte wir sollen uns umziehen?
T: Ja, aber nicht in einer Umkleide!
J: Aber wieso nicht?
T: Eben drum

Sie schiebt mich aus ihrer Umkleide raus und knallt mir die Tür vor der Nase zu.

J: So schnell wirst du mich nicht los Tinita sage ich eher zu mir selbst.

Während dem Shooting streicht meine linke Hand unauffällig Tinis Bein entlang bis zum Bauch. Sie fängt an zu kichern.

F: Alles okay bei euch zwei?
J: Ja, bei mir schon. Tini?
T: Mhh...

Hahaha Tini ist in ihrer Traumwelt versunken...

Nach 2 Stunden ist das heutige Fotoshooting auch schon vorbei.

Nachdem ich mich umgezogen habe warte ich vor der Tür auf Tini.

J: Na, wollen wir noch was zusammen machen?
T: Jap
J: Und was?
T: Wirst du schon sehen...

Sie nimmt meine Hand und zieht mich zum Taxi, welches uns zum Hotel fährt.

Wir gehen in mein Zimmer und kaum dass die  Tür geschlossen ist, beginnt Tini mich verlangend zu küssen.

J: Du willst mich schon wieder spüren?
T: Ja
J: Aber du gehst doch nie so oft mit dem selben Typen ins Bett, wenn er nicht dein Freund ist..?
T: Das hast du dir selbst zuzuschreiben! Lenk mich während dem nexten Shooting nicht mehr so ab
J: Achso, deshalb... aber mir soll's recht sein

Sie zieht ihren Pullover aus und die Hose folgt direkt danach. Ich tue es ihr gleich. Somit sind wir beide nur noch in Unterwäsche.
Ich nehme sie hoch und drücke sie unsanft gegen die Tür, welche ich gleichzeitig noch verriegle. Erneut entsteht eine wilde Knutscherei.
Ihre Hände faltet sie in meinem Nacken und spielt mit meine Haaren.
Ich lasse sie kurz runter, um die Vorhänge zu schließen.
Als ich mich umdrehe steht sie ohne BH vor mir. Ich lecke mir über die Lippen und nehme sie hoch.
Ich lege sie auf's Bett und beuge mich über sie drüber. Zuerst verwöhne ich ihre Brüste. Dann lege ich eine feuchte Spur von Küssen von ihren Brüsten, bis zu ihrem Bauch.
Mit meinen Zähnen befreie ich sie vom ihrem Slip. Ich beginne sie zu lecken und ihr Stöhnen wird noch lauter. Als sie nicht mehr kann, zieht sie mir mit einem Ruck meine Boxershorts aus. Meine harter, steifer Freund springt ihr entgegen, welchen nun auch sie verwöhnt.
Nach einer Weile dringe ich hart in sie ein und wir stöhnen um die Wette.

Als wir fertig sind, lege ich mich neben sie und umschließe sie mit meinen Armen.

T: Übermorgen geht's wieder zurück nach Hause...
J: Ja leider... ich werde dich echt vermissen Tinita
T: Ich dich auch Jorgito

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Schläfe.

T: Was wird jetzt aus uns?
J: Hm... lass es uns doch herausfinden
T: Wie?
J: Wir gehen zusammen aus, so als wären wir ein Paar. Und wir verhalten uns auch so. Wenn wir uns beide sicher sind, dass wir uns das auch so vorstellen könnten, wenn wir wirklich zusammen wären, werden wir ein Paar
T: Also so eine Art 'Test'?
J: Ja genau
T: Das ist ein blöder Plan Jorge, wenn wir ein Paar werden, dann doch aus Liebe und nicht wegen irgendeinem blöden Test, oder?
J: Ja schon, aber bist du dir deiner Gefühle sicher?
T: Ich... naja, nein...
J: Siehst du, ich auch nicht. Also..?
T: Ja okay
J: Also Martina Alejandra Stoessel Muzlera, willst du morgen Abend mit mir auf ein Fake-Paar-Date gehen?
T: Ja, das will ich

Christmas with models [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt