10. Türchen - Teil 1

215 10 0
                                    

Jorges Sicht

Ich wache auf und will aufstehen, lasse mich aber sofort wieder in mein Kissen fallen und halte meinen Kopf. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen.

Plötzlich ertönt neben mir ein Schnaufen.
Erschrocken drehe ich mich nach rechts und erblicke ein schlafendes, nacktes Mädchen... momentmal! Nackt?!
Ich schaue unter die Decke und mein Verdacht bestätigt sich.
Ich habe mit dem Mädchen neben mir geschlafen und somit meine Freundin betrogen.

Mist, mist, mist!!
Wie erklär ich das bitte Tini?
Wir sind nicht mal eine Woche zusammen und schon betrüge ich sie?!
Okey, ich war betrunken... aber trotzdem...

Ich rüttel das Mädchen wach und schicke sie weg. Wovon sie nicht sehr begeistert ist. Sie schreit mich an, nimmt schließlich aber endlich ihre Sachen und verschwindet.

Tinis Sicht

Ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen und stehe gerade vor Jorges Zimmertür, um nach ihm zu sehen.
Immerhin habe ich ihn gestern sozusagen alleine gelassen.
Und ich will den letzten Tag mit meinem Freund genießen.

Plötzlich stürmt ein halbnacktes Mädchen aus seinem Zimmer.
Erschrocken sehe ich sie an.

?: Was gibt's da zu glotzen?
T: Du kommst doch halbnackt aus dem Zimmer MEINES Freundes!
?: Überleg mal wieso sagt sie und verschwindet.

Ich stürme in das Zimmer und erblicke Jorge, der sich gerade anzieht.

T: IST DAS DEIN SCHEI* ERNST?!
J: Tini... bitte. Ich... ich kann das erklären!
T: WAS WILLST DU MIR ERKLÄREN? WIE DU SIE FLACHGELEGT HAST ODER WAS?!
J: Ich war total betrunken! Bitte beruhige dich, Schatz...
T: SCHATZ? WILLST DU MICH VERAR***EN?! AH WARTE, HAST DU JA SCHON!
J: Ich wollte dich nie betrügen!
T: DAS HAST DU ABER! WIESO WERDE ICH IMMER VERAR***T? BIN ICH SO HÄSSLICH? IST MEIN CHARAKTER WIRKLICH SO SCHLIMM?
J: Nein Tini! Du hast einen tollen Charakter und bist wunderschön! Jeder der dich Sein nennen darf kann sich glücklich schätzen, genauso wie ich es tue. Bitte Tini, verzeih mir...
T: Jorge, ich... ich kann nicht

Ich renne aus seinem Zimmer, direkt in meines.

Dort schmeiße ich mich erstmal auf das Bett und beginne zu weinen.

Als ich mich einigermaßen beruhigt habe beginne ich meinen Koffer zu packen.

Brianne habe ich Bescheid gesagt, dass ich einen früheren Flug nehmen will.

Hunger habe ich keinen, Jorges Nacht hat alles versaut - ALLES!

Wie konnte er nur?! Ich dachte er liebt mich... aber nein, die kleine Tinita ist mal wieder so dumm und verliebt sich in einen Jungen der sie nur verar***t. So wie immer! In Beziehungen bin ich eine Niete... ich hätte bei meinen Bettgeschichten und One-Night-Stands bleiben sollen...

Teil 2 kommt später :)


Christmas with models [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt