Tinis Sicht
Nachrichtensprecher: "... es ist mit Flugausfällen zu rechnen, zudem sollte man vermeiden dad Auto, den Zug oder sonstige Verkehrsmittel zu nutzen. Schönes Weihnachtsfest! "
Toll -.-
Heute Nacht gab es hier in Paris einen Schneesturm.
Sämtliche Straßen und Flughäfen sind gesperrt.
Ob ich Weihnachten hier, ALLEINE verbringen muss wird sich noch herausstellen.Es klopft an meiner Tür. Ich öffne sie und erblicke einen riesigen Strauß aus roten Rosen.
J: Guten Morgen
T: Morgen...
J: Die hier sind für dich sagt er und drückt mir den Rosenstrauß in die Hand.Ich lächle.
T: Danke... das ist süß... DU bist süß
Er beginnt zu grinsen.
T: Was aber nicht heißt, dass ich dir verzeihe, Blanco!
Sein Grinsen verschwindet.
J: Was soll ich noch tun, um dir zu zeigen dass ich dich liebe
Ich denke nach.
Stimmt? Was erwarte ich noch? Er hat mir schon genug bewiesen, dass er mich wirklich liebt. Außerdem liebe ich ihn auch!
T: Nichts...
J: Oh... okay. Ich gehe dann mal...Was? Das hat er missverstanden
T: Nein Jorge! Ich verzeihe dir, ich liebe dich
Sofort beginnt er zu lächeln. Er zieht mich an der Taille zu sich und küsst mich.
Nach dem Kuss umarmt er mich.J: Ich liebe dich auch. Diesmal werde ich alles richtig machen! Willst du wieder mit mir zusammen sein?
Ich ziehe ihn an seinem Kragen zu mir und küsse ihn erneut.
T: Ja das will ich
Den restlichen Nachmittag verbringen wir damit, Filme zu sehen.
Ich schalte zu den Nachrichten.
Nachrichtensprecher: "... und deshalb wird in den nächsten Tagen kein Flugzeug fliegen..."
T: Nein...
Ich senke traurig meinen Kopf.
J: Hey... Prinzessin... was ist?
T: Ich verbringe Weihnachten, das Fest der Familie alleine in meinem Hotelzimmer...
J: Ich bin doch auch da! Und wenn du willst, können wir ja eine Familie gründen... sagt er und lächelt mich mit einem Pedo-Lächeln an.Jetzt muss ich wieder lachen, setze im nächsten Moment aber meine verführerische Stimme auf.
T: Sehr gerne Blanco... aber dazu muss ich erst die Pille absetzen
J: Lass uns trotzdem eine Familie gründenEr drückt mich runter auf das Bett und stützt sich auf seinen Armen über mich.
T: Sehr gerne
Was dann passiert, könnt ihr euch ja denken...
_______________________________________________F r ö h l i c h e W e i h n a c h t e n
euch allen ♡Da man in Argentinien erst am 25. Dezember Weihnachten feiert, kommt auch erst morgen ein richtiges Weihnachtskapitel.
DU LIEST GERADE
Christmas with models [deutsch]
Fiksi Penggemar♡ Jortini Weihnachtsgeschichte ♡ Jorge Blanco (24) und Martina Stoessel (22) - berühmte Models. Sie lernen sich bei einem Shooting in New York kennen und verbringen viel Zeit zusammen. Bevor sie ihrer Gefühle klar werden, schlafen sie ein paar Mal...