Jorges Sicht
Tini und ich wachen gleichzeitig auf und machen uns fertig.
Auf dem Weg zum Frühstück geben wir uns immerwieder kleine Küsse.
Sie will wieder nur Obst mit Joghurt essen, aber jetzt wo sie meine, nur meine Freundin ist, darf ich mit entscheiden also...
J: Schatz, iss doch ein Brötchen, ne Waffel, Omelette, Spiegeleier oder sonst irgendwas außer Obst
T: Aber...Ich schaue sie ernst an.
T: Fine...
Sie geht mit mir zum Waffeleisen, wo wir uns beide eine Waffel mit Erdbeeren und Blaubeerem machen. Dann noch etwas Nutella und fertig.
Als wir fertig sind mit essen und unsere Manager zum Glück nicht aufgetaucht sind, gehen wir nochmal kurz in unsere Zimmer um unsere Sachen zu holen, Zähne putzen etc.
Beim Fahrstuhl treffen wir uns wieder.
Wir küssen uns. Als der Fahrstuhl kommt und zum Glück leer ist, nehme ich sie hoch und trage sie, ohne den Kuss zu unterbrechen in den Fahrstuhl.
J: Als Paar haben wir noch kein einziges Mal zusammen geschlafen...
T: Woher kommt das wohl? Weil wir erst seit gestern zusammen sind?:D
J: Da wären genügend Möglichkeiten gewesen, Babe
T: Trotzdem werde ich es nicht in einem Fahrstuhl mit dir treiben, Süßer
J: Süßer?
T: Ja, Süßer!
J: Ich bin nicht süß
T: Doch, du bist mega süß. Was denn sonst?
J: Ich? Ich bin ein eisenharter KerlSie fällt in schallendes Gelächter. Auch ich muss leicht lachen.
J: Das ist mein Ernst! :D
T: Aber ja Baby sagt sie und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.Beim Shooting angekommen, haben wir erst eine kurze Besprechung.
F: Also meine Lieben, heute werden wir draußen die Fotos machen
T&J: Was?!
L: Ja, draußen. Im Schnee
J: Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Da draußen sind es -5 Grad
F: Heute shooten wir die Weihnachtskollektion und was passt besser dazu als ein schneeumhüllter Weihnachtsbaum?
T: Ein Kamin oder so als Hintergrund..?
J: Wir möchten mit unseren Managern sprechen
L: Ihr habt einen Vertrag unterschrieben, den ihr einhalten müsst! Aber wenn ihr meint, ruft eure Manager anUnd schon wählen wir die Nummern von Tom & Brianne, welche eine halbe Stunde später auch schon mit dem Leiter und dem Fotografen diskutieren.
Währenddessen liegen Tini und ich kuschelnd auf der Couch, die im Raum steht.
Als Tom und Brianne auf uns zukommen, beginnt Tom wie ein wilder zu lächeln.
To: Seid ihr zusammen?
J: Ja das sind wir verkünde ich stolz
B: Tini, darüber reden wir noch...Tini verdreht genervt die Augen, nickt dann aber.
T: Und? Habt ihr sie überzeugt drinnen zu fotografieren?
Das ist Teil 1, Teil 2 kommt morgen, wenn ich es schaffe :)
DU LIEST GERADE
Christmas with models [deutsch]
Fanfic♡ Jortini Weihnachtsgeschichte ♡ Jorge Blanco (24) und Martina Stoessel (22) - berühmte Models. Sie lernen sich bei einem Shooting in New York kennen und verbringen viel Zeit zusammen. Bevor sie ihrer Gefühle klar werden, schlafen sie ein paar Mal...