Tinis Sicht
Es ist bereits Mittag und ich sollte langsam mal anfangen, meinen Koffer zu packen.
Ich schaue bei meiner Wetter-App wie das Wetter werden soll... Schnee bei ca. -10 Grad.
Toll -.- Ich liebe Schnee, aber -10 Grad? Neim danke!
Ich gehe nach oben, in mein Zimmer.
Zuerst schalte ich Weihnachtslieder an und schalte die Stereoanlage auf volle Lautstärke.
Ich tanze ein wenig dazu und hole meinen Koffer unter dem Bett hervor.
Ich öffne die Tür meines begehbaren Kleiderschranks und nehme als erstes meine dicksten Pullis heraus.
Dann noch eine Mütze, Handschuhe, Schal, Stiefel, Unterwäsche & Hosen - fertig bin ich.
Ich gehe in die Küche, mache mir eine heiße Schokolade und mache es mir mit einer Decke auf der Couch bequem.
Während im Fernsehen Weihnachtsfilme laufen, blättere ich duch ein paar Zeitschriften.
Es erscheint eine Seite über Jorge in der Bravo.
So ein komischer Test: Wie gut passt du zu Jorge Blanco?
Aus Langeweile beschließe ich ihn zu machen.
(■ ist immer das Kästchen, dass sie ankreuzt)Frage 1: Wie feierst du Weihnachten am Liebsten?
A □ alleine
B □ ich gehe auf eine Party & mache die Nacht durch
C ■ mit meiner FamilieFrage 2: Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
A □ das mein Partner viel Geld hat
B □ das mein Partner beliebt ist
C ■ TreueFrage 3: Wie würdest du dich selbst beschreiben?
A □ schüchtern und zurückhaltend
B □ verrückt und durchgedreht
C ■ offen, selbstbewusst und lustigFrage 4: Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?
A ■ Fernsehabende mit Freunden
B □ Party
C □ Fernsehen und Nichts tunBonus-Frage: Was ist dir wichtiger?
■ Zeit mit meiner Familie & Freunden verbringen
□ Mit Leuten feiern gehenIch werte den Test aus: 3 von 4 Punkten, mit der Bonus-Frage noch ein Extrapunkt.
Ich schaue nach was das heißt.
Da: 3 - 4 von 4 Punktrn bedeutet... ihr seid füreinander geschaffen
Super -.- das hilft kir echt weiter! Er ist sauer auf mich und ich habe keine Ahnung wieso...
DU LIEST GERADE
Christmas with models [deutsch]
Fanfiction♡ Jortini Weihnachtsgeschichte ♡ Jorge Blanco (24) und Martina Stoessel (22) - berühmte Models. Sie lernen sich bei einem Shooting in New York kennen und verbringen viel Zeit zusammen. Bevor sie ihrer Gefühle klar werden, schlafen sie ein paar Mal...