9. Türchen - Teil 2

237 10 0
                                    

To: Na klar, ich bin der beste Manager der Welt?

Brianne sieht ihn an und verdreht die Augen.

B: Ihr werdet drinnen shooten
T: Puuh, zum Glück

Nach dem Shooting...

J: Babe?
T: Ja?
J: Lust heute feiern zu gehen?
T: Klar, können wir. Aber was gibt es zu feiern?
J: Ziemlich viel. Wir sind zusammen, dass Shooting war gut... und...
T: Und..?
J: Naja, du fliegst zurück nach Argentinien und ich nach Mexiko... also so eine Art Abschiedsfeier

Ich merke, dass Tini schlagartig traurig wird. Sofort nehme ich sie in den Arm.

T: Ich werde dich sooo schrecklich vermissen sagt sie und schluchzt leicht.

J: Ich dich auch Baby, ich dich auch...

Das Taxi hupt und wir steigen ein. Wir setzen uns nebeneinander und lege meinen Arm ums sie. Sie kuschelt sich bei mir ein und ich gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Tini hat mich echt verändert... seit wann bin ich bitte so...so... so romantisch und fürsorglich?!
Was man nicht alles tut wenn verliebt ist...

Beim Hotel angekommen verabreden wir uns für 20 Uhr. Das heißt also noch 2 Stunden, bis wir uns treffen.

Ich gehe duschen, suche ein Outfit raus und mache meine Haare.

Um 19:58 klopfe ich an Tinis Zimmertür.

Sie öffnet sie und steht in einem kurzen, engen Outfit vor mir.

Ich mustere sie leicht kritisch, auch wenn mir der Anblick gefällt, werde ich in der Bar nicht der einzige sein, der Tini anschmachten wird.

T: Ist was?
J: Du siehst echt heiß aus...

Sie lächelt verlegen.

J: Zieh dich um
T: Hää?
J: Was glaubst du, wie viele Typen dich anglotzen werden
T: Bist du eifersüchtig..?
J: Was, ich? Neeee nein nope niemals!
T: Du bist eifersüchtig!
J: Nein...ich...
T: Können wir nicht einfach los gehen, Schatz?
J: Hrrrr (Hahahaha) von mir aus...

Als wir vor dem Club ankommen, bemerke ich schon die ersten Blicke von irgendwelchen Typen, weshalb ich meinen Arm um sie lege. Ich ziehe sie so nah es geht an mich.

Im Club drinnen, holen wir uns gleich etwas zu trinken - Alkohol natürlich.

Wir sind schon zienlich betrunken, hören aber nicht auf zu trinken.

J: Lusst zuu tanzzen?
T: Abber jaa dochh Babyyy

Auf der Tanzfläche tanzen wir ziemlich wild und nicht im Takt. Es werden immer mehr Menschen auf der Tanzfläche, sodass Tini und ich uns irgendwann aus den Augen verlieren.

Ich verlasse die Tanzfläche und setze mich auf einen Barhocker. Ich bestelle noch einen Drink.

Irgendwann kommt ein Mädchen zu mir und spricht mich an.
Plötzlich setzt sie sich auf meinen Schoß und wir beginnen uns wild zu küssen.
Dies läuft schließlich darauf hinaus, dass wir ins Hotel fahren und in mein Zimmer gehen, wovon ich aber rein garnichts mitkriege.

Tinis Sicht

Es ist bereits nach Mitternacht und ich habe Jorge seit über einer Stunde nicht mehr gesehen. Hier sind einfach zu viele Leute.
Ich habe ihm auch 20 Nachrichten geschrieben und ihn bestimmt 30x angerufen, aber er antwortet nicht.
Schließlich beschließe ich einfach wieder ins Hotel zu gehen, um meinen Kater auszuschlafen.
Jorge kann auf sich selbst aufpassen - er ist ein erwachsener, muskulöser Mann, was soll schon passieren?

Christmas with models [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt