12. Türchen

208 9 1
                                    

Tinis Sicht

Ich wache auf dem Sofa auf. Neben mir liegt eine schlafende Mechi. Wir müssen gestern wohl hier eingeschlafen sein.

Ich stehe auf und ziehe mir erstmal eine Leggins und ein T-Shirt ein.

Ich gehe in die Küche und mache Frühstück für uns.

Ich werfe einen Blick auf die Uhr - schon fast 12 Uhr.

Ich wecke Mechi und wir beginnen gemeinsam zu essen.

Jorges Sicht

Ich sitze bereits im Flugzeug. In ein paar Stunden bin ich schon in Buenos Aires, um Tini zu überraschen. Hoffentlich klappt alles...
Schnell schreibe ich Brianne noch eine SMS.

J: Hey Brianne, hier ist Jorge Blanco. Bitte sende mir Martinas Adresse, ich sitze gerade im Flugzeug nach Buenos Aires. Ich will sie überraschen und ihr beweisen, dass ich sie wirklich liebe. Bitte hilf mir, Jorge

Nach einiger Zeit kommt endlich eine Antwort.

B: Eigentlich darf ich das nicht, aber ich glauben kaum, dass du ihr etwas antun willst. Ihre Adresse lautet: ... Viel Glück!

Ich lächle und notiere die Adresse.

Vor dem Flughafen stehen eine Menge Taxis. Ich gehe zu einem und gebe dem Mann die Adresse.

Er fährt mich dort hin und hält bei einem Block mit mehreren Luxus-Apartments.

Ich bedanke mich und bezahle und nehme meinen Koffer.

Tinis Sicht

E

s ist schon Abend und Mechi und ich gammeln schon den ganzen Tag hier rum.

Wir schauen gerade eine Serie, als es klingelt.

Ich öffne die Tür und erstarre.

Vor mir steht Jorge... sollte er nicht eigentlich in Mexiko sein?

J: Hallo Tini
T: H...hallo. Was tust du hier?
J: Dich zurück gewinnen...
T: Jorge ich...

M: Komm doch rein!

Hinter mir steht Mechi, welche ihn fröhlich anlächelt.

Ich sehe sie leicht wütend an.

Jorge bedankt sich und schiebt seinen Koffer hinter sich rein.

Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Ich sitze zwischen Mechi und Jorge.

M: Ich bin Mechi, Tinis Beste Freundin
J: Ich bin Jorge, Tinis...ähm...
M: Zukünftiger..?

Sie lachen. Ich schaue Mechi nur angepisst an.

J: Schön wärs

Ich werde rot.
Er ist so süß...

M: Ich lass euch mal allein... sagt sie und verschwindet in die Küche. Ich weiß aber genau, dass sie uns belauscht.

J: Tini ich bin gekommen, um dir zu beweisen dass ich dich liebe. Du hast mir innerhalb von ein paar Tagen den Kopf verdreht - und das nicht nur mit deinem Aussehen, sondern auch mit deiner Art. Du bist nett, herzlich und hast eine wundervolle Ausstrahlung und gleichzeitig bist du noch heiß dabei. Du bist die Traumfrau eines jeden Mannes - du bist MEINE Traumfrau! Bitte verzeih mir

Mir laufen unzählige Tränen die Wangen runter.
Er ist so unfassbar süß... aber ich kann ihm nicht verzeihen, zumindest noch nicht. Ich wurde so oft betrogen und ausgenutzt, ich kann nicht mehr!

Ich stürme in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Sofort beginne ich laut zu schluchzen.

Jorges Sicht

Ich verstehe es nicht! Ich schütte ihr mein Herz aus und alles was sie tut ist weinend wegrennen.
Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

M: Nimm es ihr nicht übel, sie ist wirklich fertig mit den Nerven. Sie liebt dich, glaub mir. Aber sie braucht Zeit. Zeit dir zu vergeben und wieder zu vertrauen.

Ich sehe auf.

J: Danke... aber ich habe es echt verbockt
M: Ach was, gib ihr die nötige Zeit

J: Hm... ich werde mir mal ein Hotel suchen
M: Was?! Nein! Du schläfst hier. Im Flur die 3. Tür links befindet sich das Gästezimmer
J: Ich glaube kaum, dass Tini mich hier haben will...
M: Ach quatsch!

Seufzend gehe ich in das Gästezimmer. Ich mache mich Bettfertig und lege mich schlafen.

Christmas with models [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt