5. Türchen

278 11 1
                                    

Tinis Sicht

Ich wache auf in Jorges Bett. Gestern war echt toll.

Ich mag ihn echt gern, aber ob ich in ihn verliebt bin weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob er in mich verliebt ist...
Er ist ein Player und ich sozusagen eine Bit*h (wieso ist das Wort bei Jungs nicht so schlimm bei Mädchen aber schon?! :D). Ob eine Beziehung überhaupt funktionieren würde?

Ich spüre feuchte Küsse in meinem Nacken - Jorge. Ich drehe mich zu ihm.

T: Guten Morgen
J: Morgen. Gut geschlafen?
T: Neben dir doch immer
J: Wundert mich nicht
T: Angeber
J: Nur deiner
T: Ach wirklich?
J: Naja... was denkst du?
T: Keine Ahnung...
J: Geben wir der ganzen Sache einfach ein wenig Zeit und schauen dann, was aus uns wird, okay?
T: Okay

Ich rücke ihm ein Stück näher und gebe ihm einen dicken Kuss auf die Wange.

T: Ich sollte mich fertig machen, in einer Stunde beginnt das Shooting.

Ich stehe auf und sammle meine Klamotten auf.

Dass ich noch nackt bin und Jorge mich anstarrt ist mir ziemlich egal.

Ich ziehe die Schlafshorts und das Top an und verschwinde.

In meinem Zimmer mache ich mich fertig und ziehe mich um.

Als ich fertig bin, habe ich nur noch 5 Minuten.

Ich nehme meine Tasche und sprinte zum Fahrstuhl. Unten angekommen renne ich raus und halte das Taxi gerade noch auf. Der Taxifahrer wollte allen Ernstes wieder wegfahren, nur weil ich 3 Minuten zu spät war -.-

Beim Shooting angekommen, ziehe ich mich wieder um und werde geschminkt. Jorge ist auch bereits eingetroffen.

Wir beginnen mit dem Shooting.

Seitdem wir miteinander geschlafen haben, hat sich echt überhaupt nichts verändert.
Okay, ist zwar auch noch nicht mal einen Tag her, aber trotzdem.

Als das Shooting zu Ende ist, beschließen Jorge und ich noch etwas essen zu geben.

Wir fahren mit dem Taxi zu KFC und bestellen uns beide ein Menü.

J: Schmeckt's?
T: Mh... und dir?
J: Ja

Nachdem wir fertig gegessen habe, nehmen wir uns wieder ein Taxi zurück zum Hotel.

Bevor ich aus dem Fahrstuhl steige, umarmen wir uns noch.

In meinem Zimmer schminke ich mich ab, ziehe meinen Pyjama an und putze meine Zähne. Dann gehe ich auch schon schlafen.

Christmas with models [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt