Niall's P.O.V.
"Daaaaddy. Daddy, Daddy, Daddy, Daaaaaddy" hörte ich unsere kleine Prinzessin lachend rufen, merkte, wie sie sich auf das Bett schmiss und darauf rum sprang.
Ich grummelte und versteckte mein Gesicht in Zayn's Brust, kuschlte mich mehr an ihn.
"Koooommt" der Nikolaus war da!" sagte Belle lachend und kuschelte sich an Zayn, nachdem sie sich auf ihn gelegt hatte. Auch er wurde langsam wach. Ich schaute auf und sah in das verschlafene Gesicht meines Mannes.
"Morgen" sagte er mit seiner rauen Stimme und ich musste mich zusammen reißen jetzt nicht über ihn her zu fallen.
"Morgen" antwortete ich ihm hauchend und schon merkte ich seine rauen Lippen auf meinen, die sich sanft bewegten, woraufhin ich die Bewegung natürlich erwiderte.
"Iiiih" kam es plötzlich von ihr und sich patschte in unseren Gesichtern rum, was mich zum Lachen brachte.
"Das ist nicht ih" sagte Zayn, stupste ihre Nase an, woraufhin die 4-jährige auf ihre Nase schielte und kicherte, was uns alle zum Lachen brachte.
"Kommt jetzt" sagte sie nun quengelnd und wir mussten grinsen. Noch einmal drehte ich meinen Kopf zu Zayn, gab ihm einen kurzen, sanften Kuss und stand dann auf.
Als auch Belle aufgestanden war, nahm ich sie hoch, warf sie über meine schaute und haute ihr spielerisch leicht auf den Popo.
"Papaaaaa lass mich runter" sagte sie gespielt beleidigt, konnte sich ein Lachen jedoch nciht verkneifen und haute auf meinem Rücken rum.
Auch Zayn war mittlerweile aufgestanden, lachte leise, drückte mir beim Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange und ging schonmal runter, vor der Tür alles vorbereiten.
"Wie heißt das Zauberwort?" fragte ich nun wieder an meine Prinzessin gewandt.
"Biiiiiitteeeeeee" sagte sie zuckersüß und ich musste lachen. "Soll ich dich wirklich runter lassen?"
"Jaaaaa" sagte sie laut, woraufhin ich sie lachend runter ließ und ihre Hand nahm.
"Kooooomm jeeeetzt. Daddy wartet bestimmt" sagte sie quengelnd und zog an meiner Hand.
"Ist ja gut, ist ja gut" gab ich nun grinsend nach und folgte ihr nach unten, wo Zayn schon an der Tür stand.
"Na da seid ihr ja endlich" kam es von Zayn, ehe er auf mich zu kam und mich von hinten umartme.
"War der Nikolaus schon da?" fragte unser Engel und sah uns mit großen Augen an.
"Geh raus und sieh nach" sagte mein Mann schmunzelnd und lachend beobachteten wir Belle, wie sie sofort los, zur Tür rannte, diese öffnete und anfing zu quietschen.
"Guuuuuuuckt!" schrie sie und kam mit einer Baby Puppe im Arm und Schokolade in der Hand rein und hielt beides zu uns hoch.
"Wow... toll..." sagte ich und wuschelte durch ihre Haare.
"Papiii" sagte sie lachend und sah uns an. "Darf ich spielen gehen?" strahlte sie uns an und gleichzeitig sagten wir "Natürlich" woraufhin wir uns breit angrinsten und Belle hoch in ihr Zimmer rannte.
"Jetzt du" hauchte Zayn plötzlich gegen meinen Nacken und ich sah ihn verwirrt an.
"Wir wollten uns doch nichts schenken" grummelte ich und drehte mich zu ihm.
"Jetzt geh schon nachschauen" sagte er sanft lächelnd und strich über meine Wange.
"Na gut..." gab ich seufzend nach, bekam noch einen sanften Kuss, ehe wir uns lösten und ich zur Tür gehen.
Plötzlich hörte ich einen lauten Pfiff von Zayn, was mich zusammen zucken ließ und verwirrte, doch plötzlich hörte ich ein Bellen, sah auf und sah, wie ein kleiner Hundewelpe auf mich zu rannte und an meinen Beinen hoch sprang.
"Awww" kam es von mir, ich nahm den kleinen hoch und streichelte ihn sanft.
Plötzlich schlangen sich wieder zwei Arme von hinten um mich und ich kuschelte mich an meinen, über alles geliebten, Ehemann.
"Du bist doch verrückt" sagte ich und drückte den Welpe sanft an mich.
"Du wolltest unbedingt einen Hund haben Schatz" hauchte er und fing auch an den Kleinen zu streicheln.
"Ich liebe dich sooooo sehr Zayn. Dich und unsere kleine Prinzessin" sagte ich sanft und sah tief in seine Augen.
"Ich liebe dich auch... euch... über alles" sagte er nun sanft und schon lagen seine Lippen auf meinen, die perfekt aufeinander passten und der Kuss blieb genauso sanft, wie er angefangen hatte.
Unsere kleine Familie war perfekt und ich hoffte, dass sich nie etwas ändern würde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~675 Wörter
Ich könnte ausrasten -.- Den One Shot habe ich grad das zweite Mal geschrieben, weil Wattpad den einfach gelöscht hat._. Er ist zwar kurz, aber es war trotzdem scheiße :c
Naja... er ist klein aber fein:3 Nein, Spaß, aber irgendwie mag ich den One Shot wirklich :D
Ich wollte euch heute einfach eine Freude machen und einen kleinen Nikolaus One Shot schreiben, ich hoffe er gefällt euch, lasst doch Meinungen da (:
Na dann noch einen schönen 2. Advent und Frohen Nikolaus:3
Ich liebe euch!<3
Eure AnneHoranx3
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots (BoyxBoy)
FanficHier schreibe ich BoyxBoy One Shots über One Direction:) Ihr könnt mir gerne wünsche zu kommen lassen, wenn ihr euch einen One Shot wünscht, den ich euch dann widme:) Dazu dann bitte folgendes angeben: Bromance: z.B. Niam, Zniam, Zianourry Genre:...