Nouis - Found

1.9K 96 5
                                    

Louis P.O.V.
Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich meiner Arbeit nach und sortierte gerade Figuren von Baymax und den anderen Helden in das Regal von Toys'R'Us ein.Dies hier war der erste Job, aus dem ich  - bisher  - noch nicht raus geschmissen wurde. Und um ehrlich zu sein machte er mir auch extrem viel Spaß, also hey... wieso nicht?

Leise summend nahm ich einen Karton und wollte gerade zum nächsten Regal gehen, als mein Blick zum Eingang schweifte und genau in dem Moment eine blonde Schönheit lachend den Laden betrat, einen circa 3 jährigen Jungen an der Hand, und sich umsah. Als sein Blick auf mich fiel und ich seine Augen sah stockte mir der Atem. Sie waren wundervoll...

Schüchtern lächelte er mich an, was mich aus meinen Gedanken riss. Sofort lächelte ich freundlich zurück und ging auf ihn zu.
"Hallo... kann ich Ihnen helfen?" fragte ich freundlich und konnte meine Augen nicht von ihm abwenden, ich hatte das Gefühl ihm ging es genauso.
"Uhm.. du... sie können mich auch duzen" stammelte er und wurde dann rot, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Na dann... kann ich DIR weiter helfen?" fragte ich grinsend und fügte noch mit einem Zwinkern hin zu, dass er mich auch duzen könne.
"Okay.. uhm ich suche für den Kleinen irgendwas von Baymax. Er liebt diesen Film... " sagte er grinsend und sah dann nach unten.
Ach stimmt ja... er hatte einen Sohn... also höchstwahrscheinlich eine Freundin... also hatte ich keine Chance. Irgendwie machte mich der Gedanke traurig und ich biss mir auf meine Lippen, bis ich von der blonden Schönheit ein "Shit" hörte und ihn verwundert ansah.

"Was ist los?" fragte ich besorgt und musterte ihn.
"Theo ist weg..." murmelte er und sah sich panisch um. "Oh..." war das Einzige, was ich in dem Moment raus bekam.

"Theo!" rief er auch schon im nächsten Moment panisch und lief herum, jedoch gab es keine Anzeichen von dem Kleinen.

"Scheiße, mein Bruder killt mich" sagte er nach einiger Zeit verzweifelt, was mich leicht verwunderte. Sein Bruder?!

Jedoch konnte ich nicht lange darüber nachdenken, denn im nächsten Moment kam mir eine Idee, auf die ich wirklich früher hätte kommen können. Face Palm!

"Moment.. uhm..." fragend sah ich ihn an. "Niall" murmelte er. Was für ein wundervoller Name...

Leicht schüttelte ich den Kopf und lächelte ihn sanft an. "Komm mit Niall, ich hab eine Idee."
Er sah mich skeptisch an, nickte dann aber und gemeinsam gingen wir zur Kasse, wo ich dann den kleinen Racker, Theo Horan, wie ich dann erfahren habe, aus rief und eine kleine Weile aus rief.

Plötzlich kam ein kleiner Junge angerannt und nach Kurzem erkannte ich ihn. Strahlend kam er, mit einem riesigen Baymax Kuscheltier auf uns zu und rief "Ich Theo!" und kicherte laut.

Niall atmete erleichtert aus und nahm den Kleinen in seine Arme.

"Man Theo, du kannst doch nicht einfach abhauen, du musst bei mir bleiben!" sagte er sanft, woraufhin der Kleine nickte und sich an seinen Vater ran kuschelte. Lächelnd beobachtete ich die Szene und seufzte. Wie gerne ich doch selbst eine kleine Familie hätte...

"Hey... uhm... wir würden dann gerne zahlen" sagte Niall leise und holte mich somit - mal wieder - aus meinen Gedanken.

"Oh ja klar" kicherte ich und kassierte das Plüschtier ab.

"Dürfte.. dürfte ich dich auf einen Kaffee einladen? So als... kleines Dankeschön" fragte er schüchtern und sofort umspielte ein Grinsen meine Lippen.

"Ich würde sehr gerne mit dir... oder euch einen Kaffee trinken. Allerdings nur, wenn ich zahle" sagte ich und diesmal lag es an Niall zu kichern.
"Na dann... Gerne...uhm....?"

"Louis!" sagte ich sah auf die Uhr. "In 5 Minuten habe ich Feierabend, dann können wir los, wenn du Zeit und Lust hast.

"Gerne!" sagte er und nahm Theo an die Hand, wartete noch auf mich, bis wir gemeinsam den Laden verließen und uns in ein kleines Café setzten.

Nach der Bestellung fingen wir an uns richtig zu unterhalten.. "So.. erzähl mal was... über dich und deinen Sohn!" forderte ich grinsend, was ihn zum Lachen brachte.

"Er ist nicht mein Sohn! Theo ist mein Neffe!" sagte er immer noch lachend, was mich nur rot werden ließ. Ups... peinlich...
"Oh..." sagte ich und sah peinlich berührt weg.

"Ist doch kein Ding" sagte er grinsend, fing dann aber auch an über sich zu erzählen. Allgemein hatten wir unfassbar viel zu Lachen und es war das schönste Date, was ich je hatte... und auch

"Du, wir müssen los.. ich muss Theo bei seinen Eltern abliefern" sagte er traurig.
"Wie wäre es, wenn ich euch bringe? Dann können wir ja danach vielleicht noch was machen?" fragte ich unsicher, woraufhin er strahlend nickte.

"Loueh komm mit?" fragte Theo hoffnungsvoll, woraufhin Niall mit einem Ja antwortete und Theo begeistert in die Hände klatschte. Also bezahlte ich schnell und gemeinsam standen wir auf, Theo schnappte sich von uns beiden jeweils eine Hand und zog uns mit, woraufhin Niall und ich uns ansahen und beide lachen mussten.

Ich hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt... doch wusste ich jetzt, dass sie wirklich existiert... und ich hoffte, ich war nicht alleine mit dem Gedanken...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~842 Wörter

Oh Gott Leute es tut mir so leid, der OS ist so unfassbar schlecht... aber ich wollte einfach mal wieder einen posten, ich hab nur momentan eine unfassbare Schreibblockade, ich weiß auch nicht, ich hoffe es wird bald besser...
Und auch hoffe ich, dass es euch wenigstens ein bisschen gefallen hat, würde mich in jedem Fall über Feedback freuen!:)

In Liebe

Eure AnneHoraynex3


One Direction One Shots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt