Liam's P.O.V.
Schmatzend wälzte ich mich im Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen.
Mein Wecker hatte bereits vor einigen Minuten geklingelt... Naja, mein Bett war einfach gemütlicher und hielt mich fest. Da konnte ich ja nichts für!
Außerdem wollte ich bloß noch 5 Minuten liegen bleiben..."Liiiiaaaaam! Aufwachen! Liam Liam Liam!" schrie plötzlich eine Stimme, die immer lauter wurde, bis sich die Matratze neben mir senkte.
Genervt vergrub ich mein Gesicht weiter im Kissen und hielt damit meine Ohren zu.
"Komm Liam, du musst dich fertig machen, gleich kommt das Taxi!" kam es von meinem besten Freund aufgeregt, was mich etwas verwirrte.
Dann riss ich meine Augen auf und sah ihn an. "Scheiße, ich muss packen!" fluchte ich vor mich hin und stand auf. Wir würden heute nach Australien fliegen! Australien! Wie cool ist das denn bitte?!"Liam beruhig dich" sagte Louis lachend und ich sah ihn verwirrt an.
"Sag mal hast du was genommen?" fragte er belustigt. "Wir haben gestern Abend zusammen gepackt, unsere Koffer sind schon unten, du musst dich nur noch fertig machen" sagte er lachend und ich schlug mir gegen die Stirn.
"Stimmt..." murmelte ich peinlich berührt und nahm mir die Klamotten, die ich mir ebenfalls gestern Abend bereits raus gelegt hatte.
"Ist wirklich alles in Ordnung?" kam es nun von dem blauäugigen besorgt, während er auf mich zu kam und in meine Augen sah.
"J.. ja... alles bestens" murmelte ich und erwiderte den Blick, drohte, mich in seinen wunderschönen Augen zu verlieren.
Wie auf Stichwort spürte ich plötzlich ein Kratzen im Hals und fing an leicht zu husten.
"Liaaam, werd mir ja nicht krank!" schmollte Louis, was mich zum Lachen brachte.
"Quatsch, keine Sorge... ich geh jetzt duschen, geh du schon zu Niall, ich komme gleich".
"Okay" quietschte Louis, umarmte mich kurz und rannte weg.
Wie konnte ein Mensch nur so unfassbar süß sein, dabei so einen knackigen Hintern haben, von seinem Six Pack will ich gar nicht erst anfangen und... - okay Liam es reicht!
Seufzend schüttelte ich den Kopf und ging mit den Gedanken bei meinem - entschuldigt, bei dem - kleinen Chaoten duschen und machte mich fertig...Nachdem wir einmal zwischengelandet waren, saß ich nun erschöpft im letzten Flieger und lehnte meinen Kopf mit geschlossenen Augen ans Fenster. Innerlich machte ich mich darauf gefasst, wieder einen kleinen, mehr als nur gesprächigen Niall neben mir sitzen zu haben, der mich erneut durchgehend voll redete und seufzte auf. Versteht mich bitte nicht falsch, Niall ist einer meiner besten Freunde und ich hab ihn unfassbar lieb. Aber mit der Zeit wurde das Gelaber selbst mir zu viel und außerdem hätte ich halt viel lieber Louis neben mir sitzen...
"Alles okay?" fragte mich plötzlich sanft jemand und sofort erkannte ich die Stimme und mein Bauch fing an zu kribbeln.
"Ja... bin nur geschafft" murmelte ich und musste unentwegt Lächeln, als ich in seine Augen sah, welches er erwiderte.
"Dann schlaf etwas, der Flug dauert eine Weile" murmelte er und lehnte sich im Sitz zurück.
"Mhm..." murmelte ich und auch, wenn ich mich viel lieber mit ihm unterhalten hätte, fiel ich kurze Zeit später in einen tiefen Schlaf, denn ich war wirklich viel zu geschafft von allem.
"Liiiiaaaaam" hörte ich ein leises Gemurmel nah an meinem Ohr und spürte einen heißen Atem in meinem Nacken, welcher für eine Gänsehaut an meinem kompletten Körper sorgte.
"Nein..." brummte ich dennoch und kuschelte mich mehr an die Brust ran und atmete den vertrauten Duft e-... Moment mal... Brust?!
Erschrocken öffnete ich schnell die Augen und sah leicht auf. Tatsächlich war ich mit meinem Kopf an Louis' Brust gerutscht, und mein Arm lag um seinen Bauch. Was mich jedoch wunderte war, dass sein Arm ebenfalls um mich lag und er sanft, mit seinen Fingern, durch meine Haare fuhr.
Sofort schoss die Röte in meine Wangen und ich wollte gerade eine Entschuldigung stammeln, wurde jedoch von einem schief grinsenden Louis unterbrochen.
"Wir sind eben gelandet..." sagte dieser uns küsste sanft meine Stirn, schnallte mich ab und zwinkerte mir dann zu.
Völlig außer Konzept gebracht von dieser kleinen Aktion, stand ich auf und nahm mein Handgepäck, verließ mit den beiden Idioten das Flugzeug und nach der Gepäckausgabe, die sich unnötig in die Länge gezogen hatte, auch den Flughafen.
Louis und Niall unterhielten sich durchgehen angeregt, woraus ich mich jedoch hielt, denn ich hasste Jetlag.
Doch das Schlimmste war jetzt geschafft und wir konnten uns endlich auf den Weg zum Hotel machen.
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots (BoyxBoy)
FanficHier schreibe ich BoyxBoy One Shots über One Direction:) Ihr könnt mir gerne wünsche zu kommen lassen, wenn ihr euch einen One Shot wünscht, den ich euch dann widme:) Dazu dann bitte folgendes angeben: Bromance: z.B. Niam, Zniam, Zianourry Genre:...