Zarry - Du hast es versprochen!

3.4K 140 19
                                    

3rd Person

Gespannt stand der Junge mit den braunen Locken im Publikum bei dem Konzerts seines Freundes, dem schwarzhaarigen mit den wundervollen braunen Augen und wartete darauf, dass seine große Liebe die Bühne betrat.
Bereits seit 2 1/2 Jahren waren die beiden ein Paar und unzertrennlich. Nie hätte Harry, der Junge mit den Locken, gedacht, dass sein größter Traum einmal in Erfüllung gehen wird. Schon immer war er fasziniert von seinem Lieblingssänger gewesen und ist nun umso glücklicher, dass er ihn Seins nennen konnte.
Jedoch nur, wenn die beiden unter sich waren. Wenn niemand sonst die beiden hören, oder gar sehen konnte. Denn niemand wusste von der Beziehung von Zayn zu seinem Harry. Er verheimlichte ihn vor den Fans, vor dem Management und sogar seine Familie wusste erst nach 2 Jahren Beziehung von der Liebe.
Und das zerstörte Harry. Er konnte nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen, wieso seine große Liebe ihn verheimlichte. Immerhin liebten die beiden sich sehr und Harry würde es am liebsten in die Welt heraus schreien!
Natürlich konnte er verstehen, dass Zayn Angst hatte es seinen Fans zu sagen und somit zu riskieren, welche zu verlieren. Aber waren das dann echte Fans? Die aufhören jemanden zu lieben, nur weil er homosexuell und vergeben war?
Harry war immer der Meinung, dass solche Fans nicht echt wären und es machte ihn traurig, nicht in der Öffentlichkeit zeigen zu können, dass sie sich lieben. Und es enttäuschte ihn sehr, denn er hatte das Gefühl, dass Zayn seine Liebe nicht so sehr erwidern kann, wie er es sich wünscht. 
Doch nach vielen Streiterein, vielen gebrochenen Versprechungen von Zayn aus und unzähligen Tränen bei sowohl Harry, als auch Zayn, hat der Pakistani seinem Freund nun hoch und heilig, ein allerletztes Mal versprochen seinen Fans zu gestehen.
Er hatte es schon oft versprochen und nie den Mut gehabt, sein Versprechen in die Tat um zu setzen.
Doch wie auch jedes Mal zuvor hat Harry die Hoffnung, dass Zayn es diesmal umsetzt. Dies ist seine allerletzte Chance...
Doch so langsam gab Harry auch die letzte Hoffnung auf. Denn so langsam neigte sich das Konzert dem Ende zu. Noch 2 Lieder folgten, danach war es vorbei, und Zayn hatte seine Chance verspielt. Traurig blickte er seinem Freund immer wieder in die Augen, doch kein einziges Mal erwiderte er den Blick seines Freundes. Sein schlechtes Gewissen war zu groß. Er konnte es einfach nicht seinen Fans sagen, das würde alles zerstören.
Weiterhin lauschte Harry seinem Freund gespannt und als die letzten Töne erklangen und Zayn in der Menge nach seinem Harry suchte, um ihn verzeihend an zu blicken, schaute Harry ihn nur enttäuscht an und würde am liebsten sofort los weinen, riss sich aber zusammen.
Zayn schluckte und senkte seinen Blick, verließ dann mit einem gehauchten "I love you" ins Mikrofon die Bühne, was sowohl seinen Fans galt, viel mehr jedoch an Harry gerichtet war.
Doch dieser hatte bereits fluchtartig die Menge verlassen und weinte nun wie ein Wasserfall.
Zayn war bewusst, wie es seinem Freund ging und machte sich sofort auf die Suche nach ihm.
Als er ihn endlich gefunden hatte, rief er verzweifelt nach seinem Freund.
"Harry! Schatz! Bitte bleib hier" waren seine Worte, denn sein Freund war gerade auf der Flucht. Harry blieb stehen, drehte sich ruckartig zu seinem Freund um und sah ihn an.
"Was willst du?!" krisch er verzweifelt und schluchzte hemmungslos auf.
"Bitte... es tut mir leid..." wimmerte der schwarzhaarige und ging auf den Jungen aus Holmes Chapel zu, wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen.
"Schieb dir deine Entschuldigungen sonst wohin! Ich bin es leid, immer wieder auf dich rein zu fallen!" erwiderte der Zweite nun und wurde immer wütender.
"Harry Bitte... Ich liebe dich! Ich hab einfach Angst... "
"Liebe?! Liebe?! Sowas ist keine Liebe Zayn! Du benutzt mich doch nur. Seit 2 1/2 Jahren sind wir ein Paar, aber davon merke ich gar nichts. Null! Hast du eine Ahnung, wie sich das anfühlt? Du hast es versprochen! Schon so verdammt oft und immer wieder hast du das Versprechen gebrochen! Ich kann nicht mehr Zayn!" schrie nun der Lockige von beiden wieder und auch dem Pakistani liefen nun Tränen über die Wangen.
"Harry bitte... ich hab dich doch nicht benutzt... ich liebe dich so sehr.. mehr als mein eigenes Leben... mehr als alles andere... bitte nicht..." antwortete dieser nun ruhig und versuchte somit auch den Jungen ihm gegenüber zu beruhigen.
"Und schon wieder lügst du mich an! Du liebst deinen Job mehr als alles andere! Sonst hättest du schon lange bekannt gegeben, dass du schwul bist. Dass du einen Freund hast, den du angeblich soooo sehr liebst. Weißt du was Zayn? Es ist aus! Ich mach Schluss! Du kannst mich mal!" schrie dieser nun, drehte sich um und verließ eilig das Gebäude. 
"Harry!" rief Zayn seinem Geliebten und nun Ex-Freund hinterher, doch er wusste es wäre zwecklos ihm jetzt zu folgen.
Einsam stand er nun in dem Gang und weinte still vor sich hin. Was er in diesem Moment jedoch nicht wusste war, dass das Mikrofon in seiner Hand, an das er sich zum Halt geklammert hatte noch an geschaltet war. Jeder in diesem Gebäude hatte den Streit mitbekommen.
Nach 2 1/2 Jahren Beziehung hatte sich Zayn, wenn auch ungewollt, endlich geoutet.
Das Schlimme daran war jedoch, dass er nun alles verloren hatte. Jeder wusste nun, dass er einen freund HATTE. Jeder wusste, dass er schwul war und seinen Freund verheimlicht hat.
Und doch hat er alles verloren. Trotz des Outings hat er seine Liebe verloren und somit auch sein Herz...

-------------------------------------------------------------
~ 928 Wörter

Hey ihr lieben ♡
Es tut mir leid, dass ich so selten abdate, wirklich! :(
Aber ich hab kaum zeit bzw Motivation. Dass ich keine Ideen hätte, wäre eine Lüge, aber die umzusetzen... dazu fehlt mir irgendwie die Lust :/
Jedoch kam mir gerade diese Idee und ich wollte sie einfach sofort mit euch teilen, ich hoffe es gefällt euch!

Die Fortsetzung zu Agoraphobie kommt auch noch, keine Sorge:)

Ich liebe euch!
Eure AnneHoranx3

P. S. Stört es euch eigentlich, dass ich Zayn noch rein bringe? :o Bitte antworten! 

P.P.S. hsbTsniynszsnsusnshd oh mein Gott ihr seid doch verrückt! 37,3 K Reads und 1,39 K Votes, dazu 121 Kommentare?! Ich kanns gar nicht glauben! NIE hätte ich gedacht, dass dieses Buch SO gut ankommt. DANKE DANKE DANKE DANKE! ICH LIEBE EUCH MEINE ZUCKERSCHNECKEN! DANKE!♡♡♡♡♡

One Direction One Shots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt