Larry - Bitte nicht...

7.8K 219 16
                                    

Louis P.O.V.
Entspannt lief ich mit meiner besten Freundin Jazz auf dem Schulflur lang und starrte gedankenverloren auf den Boden.
Ich ignorierte den besorgten Blick Jazz' und ging einfach weiter, bis ich plötzlich gegen jemanden lief und ich hart zu Boden fiel. Nur mit Mühe konnte ich mir einen Schmerzensschrei verkneifen.
"Alter kannst du nicht aufpassen? Mach deine scheiß Augen auf, Wichser" brüllte mein Gegenüber, was mich zusammen zucken ließ.
"Es tut mir leid" wimmerte ich leise.
"Bitte was?! Ich habe dich nicht verstanden" knurrte er nun. Ich seufzte, schaute auf und sah in die Augen des Quaterback des Footbaal Teams... Natürlich. Wer auch sonst...
"Es tut mir leid!" sagte ich nun lauter und er nickte. 
"Auf Wiedersehen, Schwuchtel" knurrte er und ging an mir vorbei.
Kam ich wirklich so schwul rüber? Ich war zwar schwul, aber das wusste niemand außer Jazz. Nicht einmal mein bester Freund Harry wusste davon und das war besser so... er war zu 100% hetero...
"Louis? Hallo? Noch da?" die Stimme und die dazu vor meinem Gesicht rum fuchtelnde Hand Jazz' holte mich aus meinen Gedanken raus. 
"Mhm? Ja... alles gut..." nuschelte ich, woraufhin sie nur seufzte den Kopf schüttelte und mir eine Hand hin hielt, welche ich dankbar ergriff.
Somit stand ich wenige Sekunden später wieder auf meinen Beinen und wieder musterte mich meine beste Freundin besorgt. "Man Louis... du musst es ihm endlich sagen! So kann das doch nicht weiter gehen! Er wird dich sicher nicht auslachen oder beschimpfen!  Und vielleicht erwidert er deine Gefühle ja auch!" sagte sie energisch, aber in einer Lautstärke, sodass nur ich sie hören konnte. Ich atmete tief durch. Sie hatte ja Recht... aber ich hatte solch eine Angst vor der Reaktion...
"Na gut" beschloss ich und nickte leicht "in der nächsten Pause sag ich es ihm!" sagte ich bestimmt und Jazz lächelte. 
"Du schaffst das schon! Wenn du willst, bin ich dann bei dir" hauchte sie und ich nickte. "Das wäre super..." nuschelte ich und in Gedanken war ich schon in der nächsten Pause...

Tief atmete ich durch und wartete auf Harry, während ich fest Jazz Hand umklammert hielt. Wir hatte ausgemacht uns an meinem Spind zu treffen, um die Pause gemeinsam zu verbringen. 
Als er dann endlich kam, nahm ich ein letztes Mal meinen ganzen Mut zusammen und auch das Mädchen neben mir, sprach mir Mut zu.
"Alles gut Louis? Du siehst etwas... angespannt aus" sagte er rau lachend, wobei seine Locken sich so süß bewegten... und diese himmlischen Grübchen, wenn er allein schon lächelte und dazu noch diese wundervollen grau-grünen...
Wach werden Louis!
Fragend musterte mich Harry und atemlos sagte ich "Ich muss dir was sagen...".
"Hau raus" sagte er nun fordernd und sah kurz nach unten, wobei er dann seine Augenbraue hochzog und uns beide musterte, davon ließ ich mich aber nicht wirklich beeindrucken.
"H... Harry.. ich... bin... naja... ich bin schw-" stammelte ich und wurde unterbrochen, durch Harry, der die Arme um Jazz schlang und anfing sie wild zu küssen. Jazz riss ihre Augen auf und sah mich hilfesuchend an, da sie sich nicht lösen konnte, ich jedoch war bereits in meiner eigenen Welt gefangen. Alles in mor drehte sich, die Tränen brannten bereits auf meinen Wangen.
Plötzlich wurde mir verdammt schlecht und schnell rannte ich zur Toilette, ehe ich mich auch schon übergab. Zitternd und wimmernd hing ich nun also weinend über einer Kloschüssel in der Schule und übergab mich. Wie männlich...

Harry P.O.V.
Langsam löste ich mich von Jazz, nur um im nächsten Moment einen stechenden Schmerz an meiner Wange spürte und ein fauchendes "Du Schwein!"  zu hören. 
Naja... die ohrfeige war verdient...
Ich hielt meine Wange und sah sie wütend an.
"Was soll das Harry Edward Styles? Warum küsst du mich verdammt nochmal vor Louis? Warum? Was ist falsch mit dir? Du weißt ich steh nicht auf dich!" knurrte sie und sah mich echt wütend an... So wütend hatte ich sie noch nie erlebt. 
"Ich.. eh... also..." stammelte ich und sah mich abwartend an "Ich warte!" brummte sie und ich schluckte hart.
Sollte ich es ihr wirklich sagen? Es wäre wahrscheinlich das Beste... Ich seufzte.
"Naja... als... als ihr hier so standet und Louis mir was sagen wollte... ihr.. habt Händchen gehalten und... ich... als ich das gesehen habe.. ich... wurde verdammt eifersüchtig... ich hätte es nicht ertragen zu erfahren, dass ihr zusammen seid..." nuschelte ich traurig und sah auf den Boden.
"Harry wir sind nicht zusammen" sagte Jazz verwirrt.
Ich habe riss meine Augen auf und sah sie geschockt an. "Was?!" fragte ich atemlos. 
Sie nickte und fragte dann "Also.. du.. stehst auf mich...?" fragte sie und ich schüttelte schnell heftig den Kopf, was sie nun breit grinsen ließ.
"Also... du stehst auf Louis!" quieckte sie und ich nickte ergeben. Oh ja.. und wie ich das tat... Kurz sah ich auf den Boden,  nur um dann beim Aufschauen erneut einen stechenden Schmerz auf meiner Wange zu spüren.
"Wofür war die denn jetzt?!" brummte ich und rieb über meine Wange.
"Du bist so ein Vollidiot Styles! Louis war grad dabei dir seine Liebe zu gestehen. Dass er schwul ist und in dich verliebt ist! Maaan ihr seid schlimmer, als Weiber! Jetzt geh verdammt nochmal zu ihm und stell das klar!"
Ich nickte überfordert und sah mich um. Wo war er nur? Ich suchte die ganze Schule ab, doch nirgends war er.
Ich stand kurz vor der Verzweiflung und dachte angestrengt nach. 
"Die Brücke!" sagte ich, grinste und sofort rannte ich aus dem Schulgebäude und schnappte mein Fahrrad, um auf schnellstem Weg die Brücke zu erreichen.
Ein paar Meter davon entfernt blieb ich stehen, schmiss mein Fahrrad hin und betrat nun langsam die Brücke. Hier war er immer, wenn er nachdenken wollte...
Ich schaute auf und sah ihn, gefährlich nah an dem Geländer und ziemlich weit nach vorne gelehnt. Ich hielt den Atem an und rief "Louis! Komm da weg! Bitte".
Ich sah, wie Louis zusammen zuckte und mich verwirrt ansah. Auch sah ich seine rot verquollenen Augen und ich schluckte hart. Das war alles deine Schuld... wenn er jetzt springt... das ist alles deine Schuld...
"Spring nicht! Bitte!" rief ich und ging langsam auf meinen Liebsten zu...

Louis P.O.V.
Überfordert und verwirrt sah ich ihn an. Springen? Wieso springen? Wer hat denn hier was von Springen gesagt?
Ich entfernte mich also vom Geländer, woraufhin ich schon zwei starke Arme um meinen Körper spürte, die sich um mich schlangen und ich vernahm ein leises schluchzen.
"Ich wollte doch gar nicht springen" sagte ich genervt und verdrehte meine Augen. Die Schmetterlinge in mir spielten verrückt und mein ganzer Körper kribbelte, aber davon ließ ich mich nicht beeindrucken. Diesmal nicht. Das tat zu sehr weh...
Harry löste sich und sah mir tief in die Augen. "Nicht?" nuschelte er erleichtert und ich schüttelte leicht den Kopf, woraufhin Harry anfing zu strahlen und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. Zu geschockt und verletzt war ich, dass ich hätte erwidern können, also löste sich Harry von mir und sah mich traurig an.
"Ich liebe dich Louis. Ich liebe dich so sehr. Das.. das war alles ein Missverständnis. Ich dachte ihr seid zusammen und ich war eifersüchtig und da hab ich sie einfach geküsst und es tut mir leid. Bitte gib mir noch eine Chance, das war alles nur ein dummes Missv-"
Weiter kam er nicht, da ich meine Lippen sanft auf seine legte, woraufhin er sofort erwiderte.
Ich lächelte sanft und verschränkte meine Finger hinter seinem Nacken. Er legte seine an meine Hüfte und zog mich nah an sich ran.
Der Kuss war sanft und liebevoll und ich genoss ihn in vollen Zügen. Doch durch Atemnot mussten wir uns viel zu früh wieder lösen und ich legte meine Stirn gegen seine. 
Atemlos hauchte ich nun "Ich liebe dich auch, Harry...".

----------------------

Hiiiier ist mein dritter OneShot, auf Wunsch von @girlpowerheart !
Ich hoffe es hat dir gefallen!xx

Wenn ihr einen One Shot Wunsch habt, schreibt es in die Kommentare ♡

Und auch so könnt ihr gerne ein paar Kommentare und/oder Votes da lassen:)
Danke xx
Eure AnneHoraynex3

One Direction One Shots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt