Nouis - Klassensaufen (2. Fortsetzung Dirty)

3.9K 126 3
                                    

Niall's P.O.V
Seit 8 Monaten war ich nun der glücklichste Junge des Sonnensystems. Und seit genau 3 Monaten ist alles noch perfekter, als es sowieso schon war. Louis ist verdammt nochmal zu mir gezogen! Jate, genau zu mir! Zu mir und niemandem sonst! Ich konnte mein Glück noch gar nicht fassen, aber es war real... Und ich war so verdammt froh darüber.
Jedoch hatte ich bis jetzt nicht mit Louis geschlafen. Ich war noch Jungfrau und hatte um ehrlich zu sein Angst davor...
Louis war zwar immer sehr verständnisvoll und hat gesagt er würde solange warten, bis ich bereit bin, jedoch merkte ich, dass es ihn langsam nervte und er mehr wollte.
Und genau aus dem Grund werde ich ihn heute Abend überraschen. Louis geht hier auf die Uni, weshalb er auch ohne Probleme her ziehen konnte. Oder besser gesagt er hat sich ein Uni hier ausgesucht, DAMIT er zu mir ziehen kann. Hach... wie ich ihn doch liebte.
Naja.. auf jeden Fall werde ich ihn, wie gesagt, heute Abend überraschen. Ich will ihm endlich das geben, was er will, auch wenn ich immer noch etwas Angst habe.
Einen letzten Blick ließ ich über mein Zimmer schweifen und lächelte zufrieden. Im ganzen Zimmer hatte ich Kerzen verteilt, zudem Rosenblätter und über ein paar Lampen hatte ich Tücher gelegt, die das Licht dämmten. Kondome und Gleitgel liegen zudem bereit auf dem Nachttisch.
Natürlich hatte ich frisch geduscht, neue Unterwäsche angezogen und frische Klamotten drüber. Ich wollte einfach, dass alles perfekt wird...
Plötzlich hörte ich, wie die Tür sich unten öffnete und die wundervolle Stimme Louis' nach mir rief.
"Ich komme!" rief ich und rannte im nächsten Moment auch schon runter, meiner Liebe in die Arme. Sofort lachte er auf und schlang seine Arme um meinen Oberkörper.
"Ich habe dich vermisst" nuschelte ich in seine Halsbeuge und er schmunzelte, strich über meinen Rücken.
"Ich dich doch auch" hauchte er sanft und im nächsten Moment lagen seine Lippen auch schon auf meinen, ich erwiderte den Kuss lächelnd. Ich war jetzt schon verdammt nervös...

Nach einer Weile löste ich mich. "Ich hab' noch eine Überraschung für dich" murmelte ich und Louis sah mich verwirrt an. "Okay?!" fragte er leicht lächelnd und ich schmunzelte.
"Komm mit" hauchte ich und nahm seine Hand, woraufhin er nickte und sich von mir zu unserem Schlafzimmer führen ließ, die Tür hatte ich natürlich geschlossen.
Lächelnd stellte ich mich hinter ihn und legte meine Hände auf seine Augen.
"Okaaaaay?" kam es halb fragend, halb lachend von Louis und ich musste kichern, tritt dann gegen die Tür, woraufhin sich diese öffnete. Daraufhin ging Louis, geführt von mir, langsam ins Schlafzimmer. Ich hoffte so sehr, dass es ihm gefällt.
Ich ließ meine Hände fallen und stellte mich nervös neben ihn, musterte ihn dann, wie er sich im Raum umsah und anfing zu strahlen.
"Wow.. das ist... wunderschön!" hauchte er erstaunt, legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich zu sich. "Womit hab ich das denn verdient?" fragte er schief grinsend und küsste mich kurz.
"Ich liebe dich halt" sagte ich und küsste ihn wieder. Er erwiderte sofort und ich merkte, wie er in den Kuss lächelte.
Langsam zog ich ihn mit mir in Richtung Bett, bedacht darauf auf keine Kerze zu treten. Ich ließ mich auf das Bett fallen, zog ihn dabei über mich und wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser.
Der Kuss jedoch wurde immer fordernder und ich seufzte wohlig auf, als Louis unter mein Shirt fuhr und sanft mit seinen Fingerspitzen über meine Hüfte strich, wobei er das Shirt immer weiter hoch schob, bis er dann am Saum zog, ich meine Arme hob, wir uns lösten und er mir mein Shirt auszog, was ich ihm sogleich nach machte.
Er lächelte mich sanft an. "So wunderschön" hauchte er, was mich erröten ließ und er beugte sich wieder über mich, strich über meine Wange. "Du bist mein Ein und Alles Niall, Ich liebe Dich!" hauchte er liebevoll und meinen ganzen Körper überzog eine Gänsehaut.
"Ich liebe dich auch Louis.. so unbeschreiblich sehr" nuschelte ich und zog ihn wieder zu mir runter, um ihn zu küssen, was er natürlich sofort erwiderte.
Nach einer Weile bat er mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm auch gewährte und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen, während er meine Hose öffnete und mir diese auszog. Auch seine eigene zog er sich aus.
Sanft fuhr er über meinen Schritt, was mich auf keuchen ließ, er wiederum fing an zu grinsen.
"Gefällt dir das?" raunte er und packte zu, was mich auf stöhnen ließ.
"Lou.." wimmerte ich, was ihn rau zum Lachen brachte... und scheiße.. das klang so verdammt heiß!
Er grinste und zog zuletzt auch noch meine Boxershorts aus, was mir immer noch etwas peinlich war, auch wenn wir schon Petting und Oralsex hatten.
Er lächelte mich sanft an, strich durch meine Haare und zwinkerte, ehe er seine Hand um mein Glied legte und anfing sie zu bewegen, was mich augenblicklich aufstöhnen und mich meinen Kopf in den Nacken werfen ließ.
"L.. Lou.." stöhnte ich, während ich zu dem Gleitgel griff und es ihm hin hielt, dabei fest in seine Augen sah. Jetzt oder nie.
"Du willst..?" fragte er hoffnungsvoll und biss sich auf die Lippe, hielt in seiner Bewegung kurz inne.
"Ja..." hauchte ich atemlos und nickte dabei.
"Bist du dir sicher?" fragte er unsicher und wieder nickte ich. "Ich bin mir sicher."
"Okay.." murmelte Louis immer noch verunsichert, woraufhin ich ihm die Tube in die Hand drückte und zaghaft anlächelte, was er erwiderte.
Er machte sich also Gleitgel auf seine Finger strich sanft über mein Loch, wieder keuchte ich auf. Als er dann versuchte einen Finger in mich einzuführen verkrampfte ich mich jedoch und biss auf meine Lippe.
"Ssssht..." hauchte er und legte wieder seine andere Hand an mein Glied, bewegte diese, woraufhin ich wieder stöhnen musste. Zufrieden lächelte Louis und drückte sanft seinen Finger in mich, begann ihn langsam zu bewegen. Es war ungewohnt, fühlte sich dennoch verdammt gut an und schon nach kurzer Zeit kamen ein zweiter und schließlich auch ein dritter Finger hinzu.
"Loueeh.. mach jetzt..." wimmerte ich unter ihm und er musste schmunzeln, zog seine Finger aus mir und zog sich seine Boxershorts aus, kam hoch zu mir, während ich ihm das Kondom hin hielt.
"Willst du das nicht machen?" fragte er sanft und strich durch meine Haare.
Ich lächelte leicht, zuckte mit den Schultern und öffnete die Packung, nahm das Kondom raus und streifte es ihm langsam über, was ihn auf keuchen ließ.
Lächelnd nahm ich auch das Gleitgel, gab etwas in meine Hand und fuhr mit dieser sein Glied entlang, was ihn erneut zum Stöhnen brachte. Ich machte weiter damit.
"Babe Stop!" sagte er wimmernd und drückte mich zurück ins Bett. "Oder willst du, dass ich jetzt schon komme?" fragte er schief grinsend, doch ich schüttelte kichernd den Kopf.
"Gut", rau lachte er auf und platzierte seine Spitze an meinem Loch, nervös sah ich ihn an und schlang meine Arme um seinen Hals. Sachte legte er seine Stirn an mein und sah mir tief in die Augen. "Bist du dir ganz ganz sicher, dass du das wirklich willst?" fragte er noch einmal, was allein mir schon zeigte, wie sehr er mich liebte.
"Ja Louis, bin ich... ich liebe dich über alles und will dir das jetzt schenken" hauchte ich und erwiderte seinen Blick. Louis fing an zu lächeln, küsste mich sofort sanft und drang ganz langsam in mich ein, was mich auf wimmern ließ. Zwar war er kaum in mir, trotzdem tat es schon verdammt weh.
Louis strich sanft über meinen Bauch, während er weiter in mich drang, bis er mich vollkommen ausfüllte, Tränen verkniff ich mir angestrengt. Ich wollte vor ihm nicht als Schwächling dastehen.
"Geht's Engel?" fragte er und ich nickte nur stumm, schluckte und atmete tief durch.
"Du kannst" hauchte ich nach einiger Zeit in der er inne gehalten hatte und zaghaft begann er sich in mir zu bewegen.
Zu Anfang schmerzte es, doch mit der Zeit überkam mich die Lust und ich stöhnte vor mich in, genau wie Louis.
"Du... bist so verdammt eng..." stöhnte Louis erregt, woraufhin ich meine Beine um seine Hüfte schlang und er somit noch tiefer in mich dringen konnte.
Er stieß zu, bis er plötzlich meine Prostata traf und ich laut aufschrie. "Fuck Lou!".
Er grinste breit und stieß immer wieder gegen diesen Punkt, dazu legte er nun auch noch seine Hand um mein Glied und begann diese zu bewegen.
Ich war unter Louis ein stöhnendes Wrack und nach wenigen weiteren Stößen verteilte ich mein ganzes Sperma zwischen uns.
"Niall!" stöhnte Louis nun laut und spritzte selbst ab, in das Kondom und ließ sich schwer atmend auf mir fallen, wir beide mussten erst einmal zu Atem kommen.
Dann zog er sich aus mir raus, zog das Kondom ab, knotete es zu und warf es weg, ehe er sich neben mich legte und mich nah zu sich zog.
So  nah es geht kuschelte ich mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Ich liebe dich Niall" hauchte er gegen mein Ohr und küsste die Stelle darunter, was mich erschaudern ließ.
"Und ich liebe dich" erwiderte ich seine Worte, sah ihn an und er gab mir einen kurzen, aber sanften Kuss, ehe ich mich wieder an ihn schmiegte, er mir durch meine Haare strich und wir uns einfach noch bis tief in die Nacht unterhielten uns gegenseitig Komplimente gaben und immer wieder kleine unschuldige Zärtlichkeiten austauschten. Mein perfektes erstes Mal...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möööööp :D
Den OS hat sich @niallsbadgirl99 gewünscht, ich hoffe er gefällt dir:)
Das ist auf jeden Fall die letzte Fortsetzung dieses OS und ehrlich? Ich hasse es Dirty zu schreiben xD aber egal, für euch mach ich das gerne :b

Ich saß da bestimmt vier Stunden dran, weil YouTube mich einfach immer wieder ablenken musste:D Böse, böse, böse :o
Kennt ihr das "Never have I ever" Interview mit Ellen? Ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg xDD

Naja egal, ich hoffe der OS gefällt euch, lasst doch Kommis da!:)

Ich liebe euch, eure AnneHoranx3 <3





One Direction One Shots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt