3rd Person
Zayn war am Boden zerstört gewesen. Nicht nur, dass er seine große Liebe verloren hatte, nein. Einige Fans hatten sich von ihm abgewandt, oder ihm zumindest per Twitter ordentlich ins Gewissen geredet. Aus verschiedenen Gründen. Natürlich waren einige dabei, die ihn nun widerwärtig oder abstoßend fanden, weil er schwul war. Der Großteil jedoch konnte ihn einfach nicht verstehen. Wie er so lange seinen Freund geheim halten konnte. Wie er es so lange über's Herz gebracht hatte, seinen Freund immer wieder zu enttäuschen. Vor allem der Grund, War auch den Fans - den wahren Fans - schleierhaft. Denn solche würden ein Fandom niemals verlassen, nur, weil der Sänger Bi, oder sogar Homosexuell war.
Doch nun War es zu spät... Zayn hatte um Harry gekämpft. Er hatte ihn angerufen, ihm tausende von Nachrichten geschrieben, aber der Lockenkopf hatte auf nichts reagiert. Auch zu ihm gefahren war er oft genug, doch immer wurde er von Harry's Mitbewohnern - er lebte in einer Wohngemeinschaft - abgewiesen und raus geschmissen.
Harry wolle ihn nicht sehen. Zayn habe ihn oft genug verletzt. Sein Herz raus gerissen.
Dass Zayn selbst ebenfalls litt und weinend vor ihnen stand, ignorierten die Jungs gekonnt. Das Wohl ihres kleinen Lockenkopfes lag ihnen zu sehr am Herzen. Zayn hatte also keine Chance an seine Liebe heran zu kommen.
Sah er Harry außerhalb, lief dieser immer schnell weg. Er wollte seinen Ex-Freund einfach nicht sehen.
Auch er War am Boden zerstört. Er war am Ende, hatte sehr viel abgenommen, lachte kaum nach. Er wirkte wie eine leere Hülle. Und das alles, weil sein Geliebter ihn verleugnet hat.
Er konnte einfach nicht mit dem Jungen aus Bradford sprechen. Er wusste er würde ihm vergeben. Einknicken und wieder in den braunen Augen versinken. Sich in seine Arme legen, sich küssen lassen. Mit sich spielen lassen. Mit sich selbst und seinen Gefühlen.
Doch Harry konnte nicht mehr. Lieber ohne Zayn, als mit Zayn, der ihm immer wieder sein Herz bricht. Ihn immer wieder enttäuscht. Einfach nicht für ihn da sein kann, wenn Harry ihn brauchte. Deshalb wollte er ihn nicht sehen.
Doch egal wo Zayn live auftrat. Zu Interviews, in irgendwelchen Shows. Immer saß Harry vor dem Bildschirm seines Fernsehers. Wenn er nicht vor Ort war.
Ja, richtig gehört. Zu jedem Auftritt, wo er hin konnte, ging er auch.
Seine Freunde rieten ihn davon ab, so würde er ihn nie vergessen. Er aber bestand darauf, weinte jedes Mal, wenn Niall, Liam oder Louis versuchten ihm ins Gewissen zu reden. Ihm zu helfen.
Die anderen Jungs konnten es sich nicht mehr mit ansehen.
Auch sie sahen sich Zayn's Interviews an.
Auch sie konnten sehen, wie es ihm ging.
Dass auch er an der Trennung verbrach.
Doch dagegen tun, konnten sie nichts. Sie wussten nicht was.Harry hatte ihnen erst von der Beziehung erzählt, als es schon wieder vorbei war. Harry war unglaublich schlecht darin gewesen die Beziehung zu verheimlichen, weshalb sie bereits wussten, was Sache war. Doch ihm zu Liebe, damit er keinen Streit mit Zayn bekam, behielten sie für sich, dass sie es wussten.
Sie hatten nur immer gehofft, er würde es irgendwann erzählen...
Nun... das hatte er getan. Nur leider nicht so glücklich, wie sie es erhofft hatten. Sondern am Boden zerstört.Da sie sich das Unglück ihres besten Freundes nicht mehr mit ansehen konnten, wussten sie, dass sie etwas unternehmen mussten. Und so traten sie mit Zayn in Kontakt.
Sie trafen sich, sprachen sich aus. Die Jungs redeten darüber, wie es Harry in den letzten Monaten ergangen ist. Sowohl, als sie in einer Beziehung waren, als auch danach. Man konnte dem Schwarzhaarigen sein schlechtes Gewissen ansehen. Auch er erzählte, wie es ihm erging. Er sagte immer wieder wie leid es ihm tat, doch die Jungs schüttelten stets den Kopf, verlangten, dass er sich bei Harry entschuldigt, nicht bei ihnen.
Als sie ihm erzählten, er sei bei vielen seiner Auftritten gewesen, konnte er es nicht glauben. Er hatte ihn nie gesehen. Dies lag wohl daran, dass er sich immer in der hintersten und dunkelsten Ecke verkrochen hatte...Gemeinsam machten die vier Jungs aus, dass Harry's Mitbewohner mit ihm zu dem nächsten Interview gehen würden. Zur Unterstützung. Damit Zayn ihn endlich wieder sehen konnte...
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots (BoyxBoy)
FanficHier schreibe ich BoyxBoy One Shots über One Direction:) Ihr könnt mir gerne wünsche zu kommen lassen, wenn ihr euch einen One Shot wünscht, den ich euch dann widme:) Dazu dann bitte folgendes angeben: Bromance: z.B. Niam, Zniam, Zianourry Genre:...