10.Türchen

609 20 0
                                    

*Jorge 's sicht *
H: ihr Tisch
Und damit geht der herr.
Ti: Ähm.... sind wir irgentwie am falschen Tisch?
Fragt Tini lachend. Und von einem auf den andern schlag wird mir bewusst was das hier wird. Cande hat wieder eine ihrer Verkupplungs taktigen am Werk. Es ist ja alles ganz nett das unsere Freunde wollen das wir glücklich sind doch.... sind wir überhaupt schon so weit um sagen zu können das wir uns neu verlieben sollten? Ich meine das mit Stephie ist gerade mal 3 Wochen her..... und das mit Tini und Peter eventuell noch frischer. Natürlich mag ich Tini aber wir kennen uns noch nicht mal einen ganzen Tag auch wenn sie mir schon richtig ans Herz gewachsen ist. Naja eventuell auch mehr....
I: ich hab so eine Ahnung warum wir hier nur zu Zweit sitzen
Ti: und die Ahnung wäre?
I: Wir beiden haben ein Date dank Cande Mit ihren verkupplungs Technicken
Ti: Wir? Du und ich?!
I: ja Cande liebt es Leute miteinander zuverkuppeln
*Tini's sicht*
Das mit dem Date ist ja ganz nett aber doch noch nicht jetzt.... ich meine das mit Peter ist noch nicht so lange her... auch wenn Jorge mir schon richtig ans Herz gewachsen ist.
I: 1. Ich glaube es ist eventuell für uns beide zu früh mit dates und 2. Wir sollten einfach den Abend genießen und es nicht als Date ansehen
Auf Jorge's gesicht bildet dich wieder eines dieser wunderschönen Gesichtsausdrücke. Gentlemen like zieht er mir den Stuhl zurück . Selbverstandlich bedanke ich mich . Er setzt sich nun gegen über von mir. Nach dem der Kellner uns unsere Karten gebracht hat, wir bestellt haben und aufgegessen haben gehen wir raus. Jorge hat netterweise die Rechnung übernommen. Draußen beschließen wir ein wenig spazieren zu gehen doch das was ich sah war erschreckend und verletzende.....




Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt