20.Türchen

535 29 5
                                    

*tini's sicht *
Als ich am Morgen wache ich in den Starken Armes meines Freundes auf. Seine Augen sind geschlossen und sein Mund ist leicht geöffnet. Sein Atem ist gleichmäßig und beruhigend. Heute wecke ich ihn mal anders. Vorsichtig lege ich meine lippen auf seine . Nach einer weile erwiedert er. Es ändet in einer knutscherei die wir nach ein paar Minuten auflösen.
Jo: Guten morgen meine Prinzessin
I: Guten morgen, Jorge wir müssen reden
Er sieht mich geschockt an.
I: Nein, keine Angst ich will nicht schluss machen
Er atmet erleichtert auf.
I: Du weißt ich Lebe in Buenos aires und du in Mexiko. Und nun ja es ist schon ein ganzes stück entfert. Wie soll es weiter gehen wenn ich zurück fliege ?
Jorge sieht mich an. Sein Gesicht ausdruck ist ausdruckslos. Hat er sich nie sorgen gemacht darum was mit uns passiert nach dem ich wieder weg bin? Plötzlich zieht er sich zu ihm und Kusst mich. Dieser Kuss ist so leidenschaftlich. Seine ganze Liebe ist in diesem Kuss zuspüren die mich innerlich förmlich zum Explodiere bringt. Das Liebe ich an diesem Typen. Er schafft es ohne Worte mein Herz zum schmelzen zu bringen. Nach dem wir uns gelöst haben sehen wir uns in die Augen.
Jo: Tinita,keine Entfernung kann uns beide trenne. Du bist meine bessere Hälfte,du bist mein Mond,du bist Meins. Ganz einfach meins. Und ich liebe dich. Du bist das beste was mir je passieren konnte.
Ich bin gerührt von seinen Worten.
I: ich liebe dich auch mein Held
Flüstere ich ihm zu.

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt