6.Nikolaus Kapitel

732 27 1
                                    

*Tini's sicht *
Im Auto war zu wenig Platz und da nur ein Auto da war mussten zwei Warten damit 1 nicht allein stehen. Ich melde mich freiwillig.
Ca:  okay gut.  Jorge bleibt bei dir. Wir sind in 10-15 Minuten wieder da.
Und da mit stieg sie ein und fuhr mit den Andern los. Wir setzen uns auf eine Park Bank . Ein Schweigen breitet sich aus.  Ich zücke mein Handy und mache es an. Mein Handy leuchtet auf und ein Bild von mir und Peter kommt zum Vorschein. Mein Finger streichelt leicht darüber und etwas tropft auf mein Handy.
Jo: Alles okay Tini?
I:  ja wieso?
Jo:  du weinst.
Oh.... warscheinlich hab ich in den letzten Tagen so viel geweint das ich es schon nicht mal mehr merke. Ich seufze.
*Jorge 's Sicht *
Wie Tini da sitzt wie ein Häufchen Elend. Etwas in meinem Körper hat den drang sie in den Arm zu nehmen. Aber das würde doof kommen. Ach was solls. Sie leidet und das ist nicht schön. So zerbrechlich und aufeinmal werde ihr Tränen mehr. Viel mehr.  Ohne weiters nehme ich sie in den Arm.  Erst scheint sie geschockt doch entspannt sich allmählich. Eine ganze weile Bleiben wir so und sagen einfach gar nichts. Ab und zu kommt ein kleiner Schluchzer. Und genau jetzt muss Stephie denken. ( ich hab nichts gegen Peter oder Gegen Stephie )
Ti:alles okay jorge?
Fragt plötzlich Tini wie aus dem nichts.
I: ich.. nein nicht wirklich
Ti: ist es wegen ihr?
I:  woher -
Ti:  Cande. Sag ihr aber nicht das ich dir es gesagt hab.
I:  keine Angst das mach ich nicht
Tini löst sich aus der Umarmung und setzt sich wieder normal auf die Bank.
Ti: Danke.
I:  wo für?
Ti:  Für die Umarmung.
I:  wir kennen uns noch nicht lange aber wenn etwas ist kannst du ruhig zu mir kommen.
Hab ich das gerade ernsthaft gesagt. Martinia guckt mich überraschend an und lächlt dann aber leicht.
*Während dessen bei den Andern im Auto*
*Cande's sicht *
Die andern erzählen dir ganze Zeit. Ich überlege wie ich Jorge und Martina verkuppel kann. Ja richtig gehört.  Ich habe schon 3Paare geschaft zu verkuppeln.
Ru: mi Amor, wenn willst du schon wieder verkuppeln?
I:  woher -
Ru:  ich kenn diesen Gesichts Ausdruck!
Ach mein Schatz kennnt mich auch wirklich in und auswendig.
X:  Schon wieder?!
I:  hey,  die letzten 3 male hat es geklappt.
Ru: uns wen willst du dieses mal verkuppeln Tini und Jorge oder wenn?
I:  du hast es erfasst
Ru:  ich entschuldige mich wenn das jetzt fies klingt Mechi aber Tini und Jorge sind beide emotionale Bracks .
I:  Aber vllt. Bringt ihnen eine neues Liebe etwas.
Me: hast du deshalb Jorge bei Tini gelassen?
I: Jap
X:  Aber Cande,  Tini und Jorge stehen nicht mal aufeinander.  Bei Facu und Alba wusstest du es,bei Clara und Diego auch und bei Lodo und Thomas genauso.
I:  Xabi vertrau mir . In Jorges Blick habe ich etwas gemerkt als er Tini angesehen hat. Also helft ihr mit?
Me:  ich will doch das meine beste Freundin wieder glücklich wird also klar
X:  okay aber nur weil 1. Jorge kein emotionales Brack mehr sein soll und 2 . Damit auch Tini ihren Schmerz vergisst.
Ru:  ja ja ich mach auch mit

*tini's Sicht*
Ich mag Jorge.  Er ist wirklich nett und er versteht mich. Seine Umarmung tat echt gut . Ich bin ihm dafür echt dankbar. Er erzählt mir einiges über sich. Und ich über mich. Wir lachen viel und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Sein lächeln ist echt wunder schön. Wie kann jemand so jemanden betrügen? Schwärme ich gerade von ihm? Nein bestimmt nicht. Kurze Zeit später kommt Cande wieder.
Ca;  hey ihr beiden wir können los.
Jorge und ich stehen gleichzeitig auf. Er hält mir beim Einsteigen Gentlemen mäßig die Tür auf.
I:  vielen Dank der Liebe heer
Jo:  Für my Lady doch immer
Und so stieg er zu mir lachend nach hinten ein.
*Cande's sicht *
Das lief ja wohl besser als ich dachte. Cande du schaffst es auch immer wieder zwei Menschen zusammen zu bringen.  Ich habe Jorge schon seit Wochen nicht mehr lachen gesehen. Und Tini hat nicht mehr diese Traurigkeit in ihren Augen.  Während der Fahrt albern die beiden rum. Als wir angekommen sind Hilft Jorge Tini mit ihren Koffer.  Rugge schaut nicht schlecht als er die beiden strahlend sieht. Ich werde es den 3 gleich erzählen.
Ti:  Wo soll er meinen Koffer hin stellen?
Fragt Tini lachend.
Jo:  bin ich jetzt dein Persönlicher Packesel?
Ti:  eventuell
Man die beiden sind ja wie Zucker.
Ca:  dein zimmer ist gerade aus die Treppe hoch 3 Tür Rechts.
Ti:  danke na komm Packeselchen oder schaffst du denn Koffer nicht?
Jo:  ich nicht schaffen na dir werde ich es zeigen.
Und schwub hatter er Tini auf der Schulter und den Koffer in der Hand lachend gehen die beiden hoch. Mechi, Xabi und Rugge schauen mich verdutzt an.
I:  ich würde sagen es läuft gut zwischen den beiden
Me:  Tini hat seid Ewigkeiten nicht mehr so viel gelacht
Ru:  und Jorge ist so fröhlich
I:  das ist bestimmt ein Weihnachtswunder
Me:  stimmt sind ja nur noch 2 Wochen
I:  und bis dahin werden sie zusammen sein
X: also bis jetzt sieht es so aus
I:  und das wird auch bleiben......

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt