5.Türchen

597 24 0
                                    

*Tini 's Sicht *
I: Oh.....
Jorge leidet also auch ,tja das Leben ist manchmal wirklich der größte Mist.
I: können wir zu euch dann?
Frage ich Cande. Sie lächelt.
Ca: aber natürlich.
*Jorge's Sicht *
Während Cande zu Tini und Mechi geht unterbeicht nun Xabi die gekippte Stimmung.
X: ich habe vergessen zu sagen das ihr vor tini nicht fragt warum sie hier sind.
Oh....
Ru: Oh das wusste ich nicht das tut mir leid aber wieso Genau?
X: Sie leidet unter straken Liebeskummer genau so wie du
Dabei schaut er mich an.
I: Guck mich nicht so an. Was kann ich dafür das mich die Frau die ich geliebt habe betrogen hat!?
Mir fällt auf das ich noch nie so brutal mit dem Thema um mich geworfen habe. Rugge und Xabi schauen mich verdutzt an.
I: vllt sollten wir einfach nach Hause und ich geh in mein Bett und verbringe dort meine restliche Lebenszeit.
???: Mein Lieber Freund,du wirst dich nicht wieder in deinem Zimmer verkriechen!
Hinter mir höre ich Candelaria's Aufgebrachte Stimmung.
I: Cande, das Leben hat doch keinen andern Sinn. Ich will nicht mehr.... mehr oder weniger bin ich einfach innerlich zerbrochen.
Ca: nur weil sie das getan hat musst du nicht die folgen daran erleiden. Und du wirst dich nicht verkriechen!
Das waren ihren letzten Worte. Wir gingen alle schweigend zum Auto.....

Sorry das es so spät kommt... ich hatte heute einen wichtigen Geburtstag .

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt