11.Türchen

596 24 0
                                    

*tini 's sicht *
Dort steht er. Der Typ den ich vergessen will . Miteiner andern sich kussen. Ich muss schlucken. Hat Peter mich doch betrogen? Er war ziemlich oft weg. Manchmal wochen lang. Angeblich war er auf Geschäftsreise. Aber ist das nicht der eindeutige beweis?
*Jorge's sicht *
Das steht sie. Küssend mit genau dem typen mit dem ich sie nachts erwischt hab. Aufeinmal merke ich wie tini sich an mich klammert und sie an fängt zu weinen. Ich nehme die in den Arm.
I: Tini alles okay
Sie schüttelt wild den Kopf.
Ti: das ist meim ex... er hat mich schon längs vergessen oder.....
I: das Ist dein ex? Der typ hat mit meiner-
??: Hallo Jorge
Kommt es aufeinmal von vorne. Stephie mit diesem komischen typen. Tini liegt immer noch in meinen Armen. Sie schaut auf.
I: oh hallo stephie
St: deine Neue Freundin?
I: n-
Ti; ja genau, sehr erfreut. Peter wir kennen uns ja.
Pe: Martina, das ist also dein neuer Freund, gleich nach dem wir uns getrennt haben.
Ti: du bist auch glücklich wieso sollte ich nicht auch glücklich sein und woher kennen du und entschuldigung wie war dein name nochmal?
Was geht mit Tini? Aber ich muss sagen sie ist eine perfekte schauspielerin.
St: stephie, ich war vor kurzem mal mit ihm zusammen
Ti: Freut mich dich kennen gelernt zu haben und dich wieder gesehen haben aber ich und mein Schatz müssen jetzt leider Nach Hause. Jorge hat da noch eine überraschung für mich. Nicht war mi amor?
Ich muss erstmal meine sprach wieder finden.
I: ja für meine Tinita tuh ich doch alles also wir müssen dann caio.
Und schon gingen wir zum Auto. Da sitzen wir schweigend im Auto.
Ti: entschuldigung aber ich wollte nicht wie ein häufchen elend da stehen
I: alles okay.... ich fand ihre Gesichter sehr witzig.
Ti:Jorge?
I : ja?
Ti: hat Peter ich mit stephie betrogen?
.....

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt