*Tini's Sicht*
Ich nicke. Unter dem Tannenbaum liegen Drei Geschenke die von der Größe gleich sind. Mh.....Plötzlich geht die Haustür auf und mein geliebter Jorge tritt mit Xabi.
Jo : Guten morgen mein Engel!
Er gibt mir einen kleinen Kuss.
Jo : Ich hoffe du wirst dich über dein Weihnachtsgeschenk freuen.
Gibt er wie ein Honigkuchenpferd strahlend von sich. Okay jetzt hab ich angst was er mir schenkt.
I : Es ist aber keine Kettensäge oder?
Jo : nein, keine Sorge mein Engelchen!
Lacht er . Wir gehen in die Küche.
I : Wo warst du gerade?
Frage ich während ich mir meinen Tee einschenke.
Jo: Nicht so wichtig. Freust du dich auch schon auf heute abend? Nur du und ich , der Tannenbaum, die wunderschönen Lichter und ein paar Geschenke.
I : Du hast aber vergessen das wir mit den Andern zusammen feiern .
Jo: Ja, okay . Aber immer noch du und ich.
*Ein paar Stunden später *
Ich stehe vor dem Spiegel und streiche über meinen Bordeaux-frabenden Rock. Noch einen kleinen Blick in den Spiegel und ich verlasse, mit einem Fetten lächeln im Gesicht, das Bad. Zurück im Zimmer zieht Jorge sich gerade um , so dass ich einen perfekten Blick auf sein Six-Pack hab. Einfach zum schmelzen. Ein leises , zufriedenes stöhnen rutscht aus meinem Mund. Jorge sieht mich. Schnell zieht er sich sein Shirt an. Ein Lächeln ist auf seinen Lippen als er mich betrachtet. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss.
Jo : Du bist wie immer unbeschreiblich Bezaubernd mein Engel.
Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
Jo : Steht dir !
Ich haue ihm gespielt beleidigt auf die Schulter.
Jo : Ah! Dieser Schmerz ist unerträglich!
I : Idiot !
Jo : Aber nur ganz allein dein Idiot.
Er küsst mich leidenschaftlich so das wir auf das Bett hinter uns fallen.
I : Das können wir auch wann anders fortsetzen oder? Die andern warten bestimmt schon!
Sage ich leise und schaue ihm in die Augen.
Jo : Dann lass uns Runter Mi Vida.
Wir stehen auf. Jorge nimmt meine Hand und wir gehen hinunter. Nach dem wir nun unten sind und mit den Andern vor unserem wunderschönen Tannenbaum sitzen übergeben wir nun unseren Freunden die Geschenke. Die Paare Gaben sich danach jeweils die Geschenke. Bei meinem Geschenk hatten Cande, Mechi,Xabi und Rugge zusammen gelegt. Es sind Konzertkarten für Adele. Sogar sehr weit vorne. Cande und Mechi haben 3 Karten erworben bekommen. Omg! Ich meine das Konzert war innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft. Ich bin Ihnen so dankbar. Nach dem wir uns nun alle beschenkt haben gebe ich meinem Jorgito sein Geschenk.
Jo : Tini ,du hast mir doch nicht ernsthaft ne neue Gitarre gekauft oder?
Fragt er bevor er das Geschenk geöffnet an. Ich lächel und Zucke mit den Schultern. Jorge reist das Geschenkpapier ab. Ein riesiges grinsen ist auf seinen Lippen als er seine neue Gitarre erblickt. Langsam kommt er auf mich zu und stoppt kurz vor meinen Lippen .
Jo; Du bist verrückt.
Das ich es nicht aus halte küsse ihn . Auch wenn er nur kurz ist , ist die Liebe zu spüren. Als nächstes ist Jorge dran. Er holt eine große Schatulle heraus und lächelt. Vorsichtig überreicht er sie mir. Langsam öffne ich die Schatulle und erblicke eine wunderschöne Herzförmige Kette. Sie ist Atemberaubend schön. Vorsichtig nehme ich sie aus der Packung und drehe sie um."Jortini Forever "ist auf der Rückseite eingraviert. Sie ist so wunderschön.
I : Die ... Die ist wundervoll.
Jo : soll ich sie dir um machen.
Ich nicke. Schnell gebe ich ihm die Kette und mach meine Haare zu Seite. Vorsicht legt Jorge sie mir um. Das kalte Silber legt sich auf meine Haut und verbreitet dort eine Gänsehaut. Ich drehe mich zu Jorge und drücke ihm einen Kuss auf seine Lippen.
I : Danke.
Gebe ich verträumt von mir nachdem wir uns gelöst haben.
*Jorge's Sicht *
Dieses Verträumte lächeln auf ihren Lippen lässt mein Herz höher schlagen. Doch meine Mission ist noch nicht erfüllt.
I: Was hältst du von einem Romantischen Spaziergang im Schnee.
Tini lächelt und nickt.
I : Leute wir gehen raus spazieren.
Die Andern nicken. Wir ziehen unsere Jacken an und gehen raus. Alles wirklich alles ist weiß. Es ist einfach wunderschön und sehr romantisch. Tini nimmt meine Hand und wir gehen zum Park der einfach nur einem mit seinem Anblick den Atem raubt. Es sieht aus wie eine wunderschöne Wintterlandschaft. Aufeinmal lässt Tini meine Hand los und im nächsten Moment hab ich einen Schneeball im Gesicht. Ein lachen ist zu hören.
I: Na warte!
Und schon wird daraus eine riesige Schneeballschlacht. Mittlerweile ist mein ganzer Nacken voll Schnee.
Ti: Okay okay ich ergebe mich
Sagt Tini lachend.
I : Und was bekomme ich jetzt?
Ti: Was möchte mein Prinz denn?
Mein Chance.
*Tini's Sicht *
Aufeinmal geht Jorge auf die Knie und zieht etwas aus seiner Jackentasche.
Jo : Martina, Mein Engel, meine tinita....Wir beide sind zwar erst ein paar Woche zusammen doch dieses paar Wochen waren die schönsten die ich jemals hatte. Du bist ein toller Mensch, so Nett so lieb so wunderschön. Einfach Perfekt. Wie wir zusammen gekommen haben wir eigentlich den Personen zu verdanken die uns am meisten Leid zugefügt haben aber auch Personen die wir lieben.
Was wir das jetzt?!
Jo: Tini. ..Ich liebe dich von ganzem Herzen . Du bist alles für mich, einfach alles. Ich will alt mit dir werden, mit dir Kinder bekommen und mit dir glücklich werden. Und so frage ich dich jetzt Martina Stoessel...... Willst du meine Frau werden?
Er öffnet die Schatulle und ein wunderschöner Ring kommt zum Vorschein. Langsam laufen mir die Tränen . Das war gerade so Süß.
I : Ja , ja ich will eine Frau werden.
Jorge zieht mich glücklich zu sich und drückt mir einen Leidenschaftlichen Kuss auf meine Lippen. Mein Leben ist perfekt.....The EndSo Leute, Das wars. Es wird noch ein Epilog folgen. Es tut mir leid das es erst heute erschienen ist doch ich war unterwegs die Feiertage über und musst mich auch Erde an die Schreibweise von meinem neuen Handy gewöhnen. Ich hoffe euch hat das Buch so weit gefallen. Ich hab euch ganz Doll lieb.
DU LIEST GERADE
Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *
Teen FictionMartina(Tini) ist 20 und ist gerade total am Ende. Peter hat sie verlassen. Und das kurz vor Weihnachten.Wieso weiß sie selbst nicht. Mercedes (Mechi ) ist immer an ihrer Seite und versucht alles um sie wieder glücklich zu machen . Mechi kommt auf...