22.Türchen

558 25 0
                                    

*Tini 's sicht *
Ich gehe hoch zum Schlafzimmer von Rugge und Cande. Vorsichtig klopfe ich an der weiß lakierten Tür.
Ca: Rugge verschwinde!
I: ich auch
Schon geht die Tür auf. Cande hat sich umgezogen. So wie es aussieht macht sie Sport denn leichte Schweißperlen sind auf ihrer Stirn zu sehen. Ich trete in das Zimmer ein und setze mich auf den Stuhl der neben dem Bett steht. Leise dringt die Musik aus ihren Iphone das auf der Komode liegt. "Focus " von Ariana Grande. Cande macht direkt weiter als sie wieder in der Mitte des Raumes ankommt. So wie es aussieht regt sie sich so immer ab.
I: dein methode dich abzuregen?
Frage ich sie während sie sich schwung voll durch den Raum bewegt.
Ca: Ja allerdings,
I: haben du und Rugge öffter streit?
Ca: naja geht aber mich stört es einfach. Ständig muss ich seinen Scheiß machen. Ich mach seinen Abwasch, ich mach seine Wäsche, ich beziehe die betten, ich Koche das essen. Manchmal könnte ich ihm einfach nur eine rein drücken dann geht er mir so auf den Sack. Und wirklich nie....einfach nie fragt er ob er mir helfen kann...ich wünsche mir doch nur das er mir mal unter die Arme greift.... das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
I: Ja da hast du recht. Warscheinlich denken Kerle darüber nicht nach. Aber trotzdem lieben wir sie. Hör zu Cande, ich rede mit Rugge aber dafür musst du dich mit ihm wieder vertragen immerhin ist morgen weihnachten! ( aus zeit mangel musste ixh jetzt ein bissel vorspulen ) Und an Weihnachten wird nicht gestritten okay?
Ca: Aber Tini-
I; nichts Tini, ich kläre das aber bitte streitet nicht an weihnachten okay?
Cande nickt und umarmt mich dann.
Ca; danke!
I: Für dich doch immer
Ich löse mich aus der Umarmung und gehe runter in die Küche, wo die Jungs jetzt die Scherben aufgeräumt haben. Rugge und Jorge sitzen am Esstisch und unter halten sich. Ich setze mich neben Jorge.
Jo: und? Erfolgreich gewesen?
I: Ja aber alledings muss ich jetzt was mit dir klären Rugge!
Ru: was hab-
I: Rugge klappe jetzt. Entweder du willst dich mit Cande vertragen oder gar nicht.
Wie auf Kommando schließt er den Mund.
Jo: ich wusste gar nicht das meine Freundin so streng sein Kann.
I: du kannst auch zuhören denn das gleiche könntest du dir merken für die Zukunft.
Meine ich streng.
I: also Rugge, Cande hat es satt dir ständig hinter her zu Räumen, das mit der wäsche kann ich ja noch verstehen aber du kannst doch auch mal den Abwasch übernehmen oder? Oder das Essen machen wenn ihr dran seid? Du und Cande gehört zusammen und das wissen wir alle aber helf ihr bitte etwas okay?
Rugge sieht mich an und atmet tief durch.
Ru: Danke Tini ,ich werde jetzt mit Cande reden
Damit verschwindet er aus der Küche. Plötzlich zieht Jorge mich zu sich und küsst mich.
I: wofür war das?
Jo : das war dafür das du der tollste mensch der welt bist mi Vida

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt