15.Türchen

593 25 0
                                    

*Jorge's Sicht *
I: ich und meine Prinzessin gehen jetzt ins Bett
Und verschwand mit ihr in meinen Armen hoch in Tini's Zimmer. Lachend lasse ich sie runter. Sie liegt nun direkt unter mir und ich habe perfekte Sicht auf ihre Augen. Vorsichtig lege ich mein Lippen auf ihre. Der Kuss wird von Minute zu Minute verlangender so das unsere Zungen will miteinander tanzen. Ich lächel leicht in den Kuss. Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich so wie jetzt mit Martina . Sie ist die eine das weiß ich,sie ist die Frau für's leben. Ich liebe diese Frau. Nach einer weile lösen wir uns schwer atmend von einander. Diese bezaubernen Augen lassen mein Herz schmelzen .
I: Ich liebe dich
Platz es aus mir herraus. Tini lächelt mich an.
Ti: ich liebe dich auch!
Glücklich ziehe ich sie wieder zu mir und küsse sie, doch tini löst sich.
Ti; ich bin müde Jorge lass uns schlafen
Sie will also schlafen. Ich stehe auf und will in mein Zimmer gehen.
Ti: wo willst du denn hin?
I: ins Bett
Ti: ich dachte du schläfst bei mir
I: wenn meine Prinzessin das will wird sie es auch bekommen
Ich ziehe mich bis auf meine Boxer aus und lege mich zu Tini ins Bett die schnell ins Bad gegangen ist und sich fertig macht. Als sie raus kommt muss ich mir das lachen verkneifen.
Ti: lach nicht so doof. Einhörner sind cool
Ich muss lachen. Beleidigt legt sie sich mit den Rücken zu mir ins Bett.
I: hey, das war nicht so gemeint
Ti: Aha
I: Tini!
Ti: was?!
I: es tut mir leid
Ich ziehe sie zu mir und schaue sie an. Ich merke wie sie langsam weich wird. Tini drückt mir noch einen Kuss auf die lippen und kuschelt sich dann am mich.
I: Gute Nacht prinzessin

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt