*Tini's Sicht *
Als ich und Jorge oben sind lässt er mich wieder runter. Meinen Koffer stell er neben mein Bett.
Jo: ich lass dich mal allein damit du in ruhe auspacken kannst
Gerade will er rausgehen doch ich halte ihn fest und umarme ihn.
I: danke das ich heute so viel mit dir lachen konnte. Du hast es Geschaft das ich nicht an.....ich werde jetzt nicht seinen Namen aussprechen, denke. Ich danke dir einfach
Jo: ich fande es heute auch wirklich schön mit dir. Ich habe schon seit Wochen nicht gelacht und endlich konnte ich du weißt schon wenn Für diesen Moment vergessen Tinita
Wir lösen uns aus der Umarmung unf schauen uns in die Augen. Seine Smaragdgrünen Augen strahlen wunderschön und dieses einzigartige lächeln mit seinen Grübchen.
*Jorge's Sicht *
Tini ist wirklich ein einzigartiges Mädchen. Ich kann diesen Peter nicht verstehen. So ein wundervolles,einzigartiges, verrückte Mädchen gehen zu lassen. Manche würde für so jemanden sterben. Ihre Rehbraunen Augen leuchten und ein lächeln ist auf ihren rosafarbenen Lippen zu sehen. Ich habe schon das Gefühl von Tinita zu schwärmen.Wir sind uns nah aber es ist einen Falls unangenehm. Nach gefüllten Stunden löst sie sich aus der starre genauso wie ich.
Ti: ich sollte langsam wirklich auspacken sonst liegen meine Sachen noch an Weihnachten in meinem Koffer.
Gibt sie lächelt von sich.
I: Ja, ich bin unten wen du mich braucht.
Und schon war ich Draußen. Als ich unten ankomme und mir in der Küche einen Kaffe machen will sitzen die andern am Tisch und grinsen mich an. Okay..... dezent gruselig.
I: ist alles gut bei euch?
Me: bei uns ist alles gut aber bei dir sind wir uns nicht ganz sicher.
Spricht Mercedes mit einem lächeln.
I: wieso?
Ca: du lachst wieder, hast Spaß und bist kein trauer kloß seit dem du Tini getroffen hast und das ist... warte..... gerade mal 3 Stunden hier.
Cande zieht lächeld die Augenbrauen hoch.
I: Worauf willst du raus Candelaria ?
Ca: sag du es uns.
Cande's Augen haben diesen komischen blick drauf worsn erinnert der mich bloß?Neben ihr sitzt Ruggero der seinen Arm um sie gelegt hat. Auch er guckt mich mit gezogen Augenbrauen an. Während dessen verschränken Xabi und Mechi die Arme vor der Brust.
I: ich fühl mich sie beim Verhör.
X: vllt. Ist das ein verhör
Me: vllt. Aber auch nicht.
Okay jetzt machen sie mir angst. Ich gieße mir meinen Kaffe ein. Die Andern beobachten jede bewegung meines Körpers.
I: ihr macht mir angst kommt einfach zum Punkt
Ru: wie findest du tini?
Er geht in die Denker Position.
I: Nett
Me: nur nett
I: naja mehr
Ca: wie viel mehr
I: Bohr leute versucht ihr mich..... cande...Tini's zimmer
DU LIEST GERADE
Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *
Novela JuvenilMartina(Tini) ist 20 und ist gerade total am Ende. Peter hat sie verlassen. Und das kurz vor Weihnachten.Wieso weiß sie selbst nicht. Mercedes (Mechi ) ist immer an ihrer Seite und versucht alles um sie wieder glücklich zu machen . Mechi kommt auf...