1.Türchen

1K 26 1
                                    

*Tini's sicht *
I: Mechi, warte!
Rufe ich der fast schon rennenden Mercedes hinter her.
Me(chi): was? Oh sorry! Ich freu mich nur total auf Xabi!
I: Ich weiß, das erzählst du mir seid 5 Tagen ständig.
Stöhne ich genervt auf.
Me: Ach Tini..... oh unser Flug wird auf gerufen . Komm!
Mechi zieht mich an der Hand mit zum Check-In. Da das hier alles eine weile dauert stell ich mich erstmal vor. Hallo,ich bin Martina Stossel. Aber alle nennen mich Tini.Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Buenos Aires. Und das hier neben mir ist meine beste Freundin Mercedes Lambre aber wir nennen sie nur Mechi. Naja wie ihr mitbekommen habt befinden wir uns am Flughafen. Mechi meint ich brauch ablenkung von Peter. Achso stimmt das habe ich noch gar nicht erwähnt. Peter ist mein Ex. Er hat ohne einen Grund Schluss gemacht. Ich leide sehr darunter . Es ist ein wunder das ich mal raus komme denn eigentlich verkrieche ich mich nur in meinem Zimmer und weine. Mechi ist immer für mich da und kann einfach nicht sehen wie ich so sehr leide. Dann hat sie das mit dem Urlaub vorgeschlagen. Erst war ich nicht so begeistert doch willigte dann doch ein. Besonders Mechi ist froh, denn wir fliegen nach México . Ihr Freund Xabi, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, wohnt dort. Dann können wenigstens die beiden ihr Weihnachtsfest zusammen verbringen. Das fest der Liebe......
*Jorge's Sicht *
Ca(nde ): Los Jorge steh auf!
I: Cande, lass mich!
Ru(ggero): Jorge du musst endlich mal aus deinem Bett kommen . Tuh es für uns.... bitte!
I: ach man .....aber nur für euch.
Ca: na geht doch!
Gibt Cande zurfrieden von sich und geht runter.
Ru: du gehst jetzt duschen und wir machen Frühstück .
Und damit geht auch er. Ich begebe mich ins Bad. Solange ich Dusche erzähle ich euch etwas von mir. Hallo, ich bin Jorge Blanco. Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Mexiko zusammen mit Rugge, Cande und Xabi. Naja eigentlich wohne ich hier nur vorrüber gehend. Denn ich habe meine Freundin naja eher Ex - Freundin erwischt wie sie etwas mit einem anderem hatte. Ich wollte ihr eigentlich am heilig Abend einen Antrag machen doch das hat sich jetzt eindeutig erledigt. Aus der Wohnung bin ich sofort raus und die 3 haben mich Herzlich aufgenommen. Aber trotzdem liege ich seit 1Woche ununterbrochen im Bett doch heute soll es sich ändern da Xabi von seiner Freundin und deren Beste Freundin besuch bekommt und ich soll mitkommen sie vom Flughafen abzuholen . Mal sehen ......Nach einer Weil trete ich aus der Dusche raus wickel ich mir ein Handtuch um die Hüfte . Durch ein kleines Fenster im Badezimmer kann ich hinaus sehen und da tanzen die ersten Schneeflocken......

So leute, das hier ist sozusagen mein kleiner adventskalender für euch. Jeden Tag wird eine Kapitel kommen. Ich hoffe ihr habt freude dran.

Weihnachtswunder?(jortini) *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt