PoV.: Luna
Ich wache mit einem lauten Knall und schmerzenden Rücken auf und finde mich am Boden wieder. „Ouch", sage ich und reibe mir den kopf und den Rücken. Jetzt weiß ich was der Knall war. Wie konnte ich nur aus dem Bett fallen? Ich stehe auf und gähne. Als ich auf den Wecker sehe ist die Müdigkeit sofort verschwunden. „Was schon 7:25!? SHIT!!! Unterricht beginnt in 20 Minuten!", schreie ich und mache mich so schnell es geht fertig. Ich nehme meine Tasche und sprinte aus dem Haus.
Um 7:40 Uhr komme ich in der Schule an. Ich flüstere zu mir selbst: „5 Minuten? Das schaffe ich!" Ich laufe mit high-speed die Treppen hoch. Da ich nicht damit rechne dass jemand auf den Stufen sein wird, schaue nicht hoch, sondern lasse meinen Blick auf meinen schnell die Stiegen hoch tappenden Beinen...als ich plötzlich gegen irgendetwas oder eher irgendjemanden stoße.
Ich falle die Stufen rückwärts hinunter. Na toll das hat mir noch gefehlt. Jetzt tut mein Rücken noch mehr weh. „Autsch", sage ich. Als ich die Stufen hinauf schaue. Sehe ich Ryou. Und ich sehe ihn...zweimal? Ich bin wahrscheinlich nur etwas verwirrt. Ich stehe wieder auf. Ryou sieht mich besorgt an. So schnell es geht renne ich die Stufen wieder rauf, nur dieses Mal ohne in jemanden zu rennen. Im Vorbeilaufen entschuldige ich mich bei Ryou.
Genau in dem Moment als die Glocke zum Unterricht klingelt stürme ich in die Klasse. Ich verschnaufe. Joey sieht mich erleichtert an: „Du bist also doch da. Wir haben schon gedacht du wärst krank!" „Ich und krank? Niemals! Ich hatte nur einen schlechten Start in den Tag", antworte ich ihnen und packe meine Mathe-Sachen für den Unterricht aus. „Warum was war denn?", fragt mich Tea. Ich antworte ihr gähnend da mich die Müdigkeit jetzt wo der Stress vorbei ist einholt: „Ach hab nur verschlafen und bin aufgewacht weil ich aus dem Bett gefallen bin, ich dürfte nachdem was gestern Abend passiert ist vergessen haben meine Wecker zu stellen. Ich hatte jetzt insgesamt 20 Minuten Zeit, das ist auch der Grund warum mein Outfit heute gar nicht zusammenpasst und meine Haare so zerstrubbelt sind. Meine Haare sehen wegen grade eben wahrscheinlich noch schlimmer aus. Da ich in den letzten 5 Minuten erst ankam und dann auf der Treppe gegen Ryou gekracht und die Stufen wieder runtergefallen bin. Alles in allem ein sehr schlechter Start" Meine Freunde sehen mich überraschst an und beginnen zu lachen. „Wie hast du das denn wieder geschafft?", lacht Atemu. Marik geht zu meinem Tisch und fragt interessiert: „Was ist gestern passiert?" Alle sehen mich fragend an da sie eine Antwort auf Marik's Frage wollen. „Umm...darüber...ehh...will ich eigentlich nicht wirklich reden", antworte ich ihnen. Sie beginnen weiterzubetteln damit ich es ihnen sage. Ich glaube nicht dass es wirklich so ist, aber ich bin froh wenn der Lehrer endlich da ist. Dann hören sie wenigstens auf zu nerven.
PoV.: Ryou Bakura
Ich hab gerade mit Bakura gesprochen der jetzt seinen eigenen Körper hat. LEIDER! Ich bin nicht fröhlich darüber dass er zurück ist. Aber dennoch ist er seitdem mein Vater letzte Woche gestorben ist, der einzige den ich noch habe. Mein Yami ist meine Familie, das ist traurig aber wahr.
Ich habe ihm gerade erklärt wie er sich in der Schule verhalten soll und was er tun muss wenn ihm der Lehrer die Klasse vorstellt, „Wir werden sagen das wir Brüder sind", hab ich noch gesagt bevor das blonde Mädchen mit Vollgas in Bakura gerannt ist, und die Stufen zurückfiel. Geschockt starrte ich auf das Mädchen mit den türkisen Augen in das ich schon so lange verliebt bin. Mein Yami starrte mich finster an und dann auf Luna. Als er sie sah löste sich sein ernster Gesichtsausdruck jedoch. Sie stand schnell wieder auf, entschuldigte sich bei mir und eilte in die Klass. Eigenartig. Sie ist doch in Bakura und nicht in mich gerannt. Sie hatte vermutlich nur Stress.
Ich verabschiedete mich vorübergehend bei Bakura. Und erreichte das Klassenzimmer kurz nachdem klingeln und setzte mich auf meinen Platz neben Yugi. Als der Lehrer einige Minuten nach dem Leuten die Klasse betritt geht die Schar die rund um Luna's Platz versammelt ist, wieder auf ihre eigenen Plätze und alle stehen vor dem Lehrer auf, wie jeden Morgen.
____________________________________________________________________________
Neues Kapitel. YAY! ^_^ Sorry dass es erst so spät kommt aber da ich diese FF auch auf einer Englischen Plattform poste, ist die Originalstory in Englisch, und ich muss die Kapitel dann immer ins Deutsche übersetzen. Da ich Schulisch auch sehr viel Stress habe brauche ich immer etwas länger
DU LIEST GERADE
Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)
Fanfiction"Kannst du dich denn gar nicht mehr an mich erinnern Luna?", fragt der Weßhaarige. "Wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen Bakura", antwortet ihm das blonde Mädchen. Ein neuer Junge kommt in die Schule und behauptet er wäre Ryou's älterer Br...