(Kapitel 10) Bitte bleib

144 10 0
                                    

PoV.: Bakura

Ihr großer Bruder also...
"Und darf ich fragen wo er ist?"
Sie sieht mich an. Nanu? Kurz dachte ich, ich hätte in ihren Augen einen Schimmer von Traurigkeit und Verzweiflung gesehen aber jetzt sieht sie wieder ganz normal aus und lächelt mich an.
War das nur Einbildung?

"Er ist meine Eltern besuchen gefahren, aber er hat gesagt er würde in ein paar Wochen oder so wieder zurück kommen" Sie zuckt mit ihren Schultern "warum fragst du?" Sie sieht mich kurz an und blickt dann zu Boden. "Nur so, aus Interesse" Meine Augen sind auf sie fixiert. Wie gern ich sie jetzt einfach nur umarmen wieder würde.
Sie sieht so traurig aus...

"Luna?"
Keine Antwort...
"Luna?"
...wieder keine Antwort
"Hey Luna ist alles okay?" Ich tippe ihr vorsichtig auf die Schulter.
Auf einmal schnappt sie aus einer Art Trance heraus und sieht mich an. Kurz sehen ihre Augen wieder vollkommen leer und betrübt aus, aber von einem Moment auf den nächsten lächelt sie wieder und läuft leicht rot an "Entschuldige hast du was gesagt?"
Sie sieht so süß aus mit ihren roten Bäckchen.
Shit! Was sag ich denn jetzt "Ja, ich wollt fragen ob du okay bist, weil du nicht reagiert hast als ich deinen Namen gesagt hab"
Das Rot in ihrem Gesicht wird immer intensiver. Ich fühle dieses kribbeln im Bauch...oh wie lange hab ich dieses Gefühl nicht mehr gespürt.

"Ich war etwas in Gedanken versunken sorry" sie schaut mich mit einem schüchternen Lächeln an. Aber als ich ihre Augen genauer betrachte fällt mir etwas auf. Wie merkwürdig...
Alles an ihr scheint so glücklich zu sein, aber ihre Augen sagen etwas ganz anderes.

"Geht's dir wirklich gut?" Ihre Augen scheinen kalt zu sein, emotionslos. Ich mach mir echt Sorgen um sie...
"Ähh...ja klar. Mir geht's super, ich bin nur noch etwas geschockt von dem Vorfall mit dem Typ von vorher" sie lächelt nervös und sie meidet Blickkontakt mit mir.
"Ja das ist verständlich" murmele ich. Wie spät ist es eigentlich. Meine Augen auf die Uhr gerichtet starre ich überrascht auf die Uhr. So spät ist es schon...
"Ich denke es wäre besser wenn ich mich jetzt dann mal auf den Heimweg mache" ich lächle sie an und stehe auf. Eigentlich will ich nicht gehen...
Sie nickt und steht ebenfalls auf "Ja du hast Recht" sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beißt sich leicht auf die Unterlippe.
Oh diese Lippen. Was würde ich nur dafür geben sie wieder küssen zu können. Ich spüre wie sich ein Grinsen auf meinen Lippen breit macht, aber ich muss mich noch gedulden. Wenn ich ihr jetzt die Wahrheit sagen würde, dann würde sie den Kontakt mit mir abbrechen und sich vielleicht in den Pharao verlieben...so wie es früher fast schon passiert wäre...

Ich folge ihr zur Haustür und mache mich bereit das Haus zu verlassen. Ich verabschiede mich von ihr und öffne die Tür.
"Bis morgen" Ich lächle und winke ihr bevor ich das Haus verlasse

"Ja wir sehen uns morgen..." sie winkt ebenfalls.

PoV.: Luna

Ich will nicht dass er schon geht...
Wer weiß was ich alleine anstelle. Aber ich will auch alleine sein.
Ich öffne meinen Mund um ihn aufzuhalten aber bevor ich etwas sage schließe ich meinen Mund wieder.
Verdammt! Bitte dreh dich um und bleib hier Bakura. Lass mich nicht alleine. Ich schließe meine Augen und bemühe mich meine Tränen zurückzuhalten.
Er wird sich eh nicht umdrehen und wieder zu mir gehen. So ist die Realität nicht. Ich schließe die Tür und seufze laut.
Ich kann das nicht...
Heute schaff ich's nicht allein...

Ohne nachzudenken reiße ich die Tür wieder auf und laufe ihm nach, ohne Jacke, ohne Schuhe. Der Gehsteig ist kalt und meine Füße fühlen sich schon ganz taub an "BAKURA! WARTE!"

Er bleibt stehen und dreht sich überrascht um, doch noch bevor er mich erblickt hat hab ich schon meine Arme um ihn geworfen und umarme ihn so fest wie nur möglich. Ich kann es nicht länger zurückhalten und beginne zu weinen "geh nicht..." flüstere ich.

________________________________________________________________________

Endlich ein neues Kapitel! (Auf das ihr sehr lange warten musstest aber das is ja jetzt nich so wichtig XD)
Also wie ihr seht bin ich jetzt grade zurück ich kann aber noch nicht versprechen wann ich das nächste Mal update

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Ich würd mich sehr über euer Feedback freuen :3

Ich seh euch irgendwann mal im nächsten Kapitel

Bis dahin,
TSCHÜß!!!

Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt