(Kapitel 4) Gedankenpläne und alte Erinnerungen

245 18 2
                                    

PoV.: Yami Bakura

Also kann ich die ganzen nächsten Schultage mit Luna verbringen. Wieso wundert es mich nicht dass der Lehrer sie wählt um mich herumzuführen? Luna war schon immer ein schönes und kluges Mädchen, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum jeder Junge sich sobald er sie sieht in sie verliebt. Nur das ich im Gegensatz zu den anderen dieses Mädchen bald wieder als mein beanspruchen kann. Bei diesem Gedanken muss ich schmunzeln. Wie macht sie das nur immer? Sie ist die einzige die jemals meine gute Seite zu Gesicht bekommen hat. Aber das ist bereits Jahrtausende her. Während dem Unterricht beobachte ich sie die ganze Zeit aus dem Augenwinkel. Nach einigen Minuten Unterricht dreht sie ihr Gesicht zu mir und lächelt mich an. Sie flüstert mir zu: „Hey ich bin Luna", ihre Wangen färbten sich zartrosa, „ich bin vorhin auf der Treppe in dich und nicht in deinen Bruder gerannt stimmt's?" Ich sehe sie an und nicke. Sofort entschuldigt sie sich bei mir. „Ist schon okay", flüstere auch ich zurück. (Wow Bakura zeigt sich mal von seiner netten Seite, das gab es noch nie!)

Pov.: Yami Yugi

Das er Ryou's Bruder ist und vorgibt fürsorglich zu sein glaube ich ihm sicherlich nicht, dafür kenne ich Ryou's Yami schon viel zu gut. Er wollte die Milleniumsgegenstände an sich reißen, schon klar, das könnte man ihm möglicherweise, unter Umständen vielleicht noch verzeihen. Aber was er jetzt macht ist unverzeihlich. Luna ist für mich bestimmt, das war sie schon vor 5000 Jahren. Luna und ich waren glücklich bis er kam und sie mir wegnahm, und jetzt macht er genau das selbe noch einmal. Aber dieses Mal werde ich es sein der ihr Herz erobert und nicht er oder irgendjemand anderes. Ich werde derjenige sein der den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wird, und da Luna und ich unsterblich sind, auch wenn sie das nicht weiß, wird das eine sehr lange und schöne Zeit sein.


____________________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ich bin mal wieder krank darum hatte ich grade etwas Zeit weiterzuschreiben.

Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt